Mit fachlicher Innovation und moderner Firmenführung hat sich unser Kunde einen Namen in seiner Branche gemacht und wickelt seit Jahren leistbare und nachhaltige Bauvorhaben von Beratung bis hin zur fertigen Ausführung ab.
Aufgaben
Selbstständige Begleitung von Bauvorhaben von Erstkontakt und Beratung über die Entwurfsplanung, bis hin zur schlüsselfertigen Ausführung von Rohbau und GU Baustellen
Interne Koordination der projektbezogenen Planungs- und Kalkulationsaufgaben
Laufende, eigenständige Akquisition von Neuprojekten
Koordinierung und Verwaltung von Auftragsabwicklungen
Kunden- und Datenpflege
Eigenständige Übergabe der Projekte
Qualifikation
Abgeschlossene bautechnische Ausbildung (HTL, FH, Uni, Baumeister,...) mit mehrjähriger Berufserfahrung - im Bereich Sanierung sehr von Vorteil
Sichere fachliche Kompetenzen, ebenso wie Kommunikations- und Beratungsstärke, offene Persönlichkeit, Empathie, kaufmännisches Denken und das Gespür für Kundenwünsche und deren Umsetzungen
Ausgezeichnete Umgangsformen und freundliches Auftreten
Sehr gute Office-, wie auch sichere Deutsch und Englisch Kenntnisse
Führerschein B
Benefits
Einstiegsgehalt ab jährlich 98.000,- € brutto mit Erfahrung - gerade im Bereich Sanierung
Eine langfristige Vollzeitstelle mit zukunftssicheren Projekten und vielen Mitgestaltungsmöglichkeiten
Starkes Standbein in der Branche mit einem aktiven und breitgefächertem Netzwerk
Persönliche Arbeitszeitengestaltung - viel Freiraum in der Einteilung
Einen persönlichen Dienstwagen - steht auch zur privaten Nutzung zur Verfügung
Eine prosperierende Region, die darauf wartet, noch besser versorgt zu werden
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.