Wir sind ein mit dem Landesfamilienpreis FELIX FAMILIA ausgezeichnetes Ordenskrankenhaus und liegen zentral im Dreieck München – Linz – Salzburg.
Mit ca. 1.650 Mitarbeiter:innen und 380 Betten sind wir einer der größten Arbeitgeber im Bezirk.
- ab 01.05.2025
- Vollzeit (38,5 Wochenstunden)
Aufgaben
Unsere Technik-Abteilung der Management & Service St. Josef GmbH:
- Team mit 26 Mitarbeiter:innen
- Instandhaltung aller Anlagen, Geräte und Gebäude
- Betreuung aller medizinischen Geräte und Anlagen
- Behördenmanagement
- Abwicklung von technischen Projekten
- 7 Tage / 24 Stunden Betreuung des Krankenhauses
Ihre Aufgaben:
- Betreuung der Stark – und Schwachstromanlagen (u.a. Elektroinstallation, Lichtmanagementsysteme, Elektrotechnische Geräte und Anlagen, Telefonie, Lichtruf, Beschallung, Videoüberwachung, Sprechanlage, Brandmeldung)
- Behebung von Störungen
- Reparaturdienst
- Mitarbeit in Projekten
- Dokumentation
Qualifikation
Wir erwarten von Ihnen:
- eine abgeschlossene elektrotechnische / elektronische Ausbildung
- sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
- fachbezogene Berufserfahrung
- eine innovative und engagierte Persönlichkeit, die eigene Ideen und Vorstellungen mit viel Teamgeist bei uns einbringt
- selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- gute Kommunikationseigenschaften
Benefits
Unser Angebot an Sie:
- Mitarbeit in einem engagierten und erfahrenen Team in einer innovativen Einrichtung
- kollegiale interdisziplinäre Zusammenarbeit
- umfangreiche Sozialleistungen (z.B. Kinderbetreuungsangebote, Fort- und Weiterbildungen)
- attraktives Gehaltssystem (Kollektivvertrag für Arbeiter im eisen- und metallverarbeitenden Gewerbe zzgl. Zulangen); Gehaltsangabe auf Vollzeitbasis
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Gesundheitsversorgung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!