Mit mehr als 70 Jahren Erfahrung beraten wir als familiengeführte Steuerberatungs-kanzlei führende Unternehmen jeder Branche und Größe. Wir wachsen kontinuierlich und unser bunt gemischtes Team ist auf der Suche nach Dir!
Wir brauchen Dich, um als Backoffice-AssistentIn dafür zu sorgen, dass unsere täglichen Abläufe reibungslos funktionieren. Wenn Du dich gerne mit Organisation und Management auseinandersetzt, ist das die perfekte Stelle für Dich! Dabei schätzen wir Deine individuellen Fähigkeiten und freuen uns, wenn Du mit neuen Ideen das Unternehmen zusammen mit uns gestaltest.
Aufgaben
- Verwaltung von internen Datenbanken, Vorbereitung, Ablage und Organisation von Dokumenten (BMD/Microsoft Office)
- Planung, Fortschrittsverfolgung und Sicherstellung von der Einhaltung von Fristen
- Rechnungsstellung, Auftragsabwicklung, Recherche und Office-Organisation
- Beantwortung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen
Qualifikation
- Starke Organisationsfähigkeiten und Liebe zum Detail
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office und anderen Office-Tools
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
- Die Fähigkeit, unabhängig und im Team zu arbeiten
- Vorherige Erfahrung in einer Verwaltungs- oder Backoffice-Funktion sind kein Muss, aber von Vorteil
- Eine positive Einstellung und Gelassenheit
Benefits
- Familiäres Arbeitsklima (Kanzleihunde vorhanden)
- Legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern
- Betriebsurlaub zu Weihnachten
Hast du die Fähigkeiten, uns organisiert auf Kurs zu halten, dann sende uns bitte deinen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben.