Wir suchen für unseren renommierten Kunden im Raum Trofaiach ein Assistentin mit Organisationstalent
Aufgaben
Selbstständige Terminplanung, Organisation von Meetings und Verwaltung von Projekten
Abwicklung von Bestellungen sowie Überwachung laufender Aufträge
Diverse Assistenztätigkeiten sowie Datenpflege und Dokumentenmanagement-
Erstellen und verwalten von Tabellen, Berichten und Präsentationen
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS/HAK o.Ä.)
Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf oder in der Assistenz
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sicheres und kompetentes Auftreten sowie starke, stressresistente und durchsetzungsfähige Persönlichkeit
Ausgeprägte Organisations- sowie Koordinationsfähigkeit
Souveräner Umgang mit MS Office
Benefits
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Unternehmen
Familiäres Arbeitsklima in einem Top motivierten Team
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