Die Helga Krachler Personal.Beratung ist seit 2016 auf die Vermittlung von Positionen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Personalwesen oder Rechtswesen, von der Assistenz bis zum Experten, spezialisiert und sucht für einen international tätigen Kunden in Wien
Aufgaben
- Abschlüssen nach IFRS und UGB
- Monatliches Konzern-Reportings
- Koordination & Verantwortung für alle IFRS-Themen in Abstimmung mit dem Team
- Prozessverbesserungen, Dokumentation und Weiterentwicklung von Finanzthemen
- Enge Zusammenarbeit mit der Controlling-Abteilung
Qualifikation
- Abgeschlossene Ausbildung (BWL, Bilanzbuchhaltung oder vergleichbar)
- Erfahrung in der Buchhaltung eines internationalen Unternehmens oder in der Wirtschaftsprüfung
- Sehr gute Kenntnisse in IFRS aus der Praxis
- Erfahrung mit dem MS Office Paket und Finanz-Tools
- SAP-Anwendungskenntnisse erwünscht
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Homeoffice
- Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Eigenverantwortliches Arbeitsumfeld
Geboten wird eine spannende Position mit einem Bruttomonatsgehalt beträgt mindestens € 5.000 brutto im Monat für Vollzeit mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Nach Eingang Ihrer Bewerbung melde ich mich mit weiteren Details zur Position. Ich freue mich auf Ihre Unterlagen.
Ihre Ansprechpartnerin
Helga Krachler, LL.B. MBA
Helga Krachler Personal.Beratung
Währingerstrasse 80-82/23 DG
1180 Wien
+43 664 418 5505