Are you based in the United States? Select your country to see jobs specific to your location.
Unser Mandant ist ein führender Anbieter in Europa, der mit einem ganzheitlichen Serviceansatz innovative Lösungen in den Bereichen Wasseraufbereitung, Abwasserbehandlung und die Reinigung technischer Systeme bietet. Durch die intelligente Kombination von Dienstleistungen aus Technik und Chemie sorgt das Unternehmen für nachhaltige Effizienz und hohe Qualitätsstandards.
Zur Sicherstellung einer reibungslosen Nachfolge suchen wir einen General Manager (m/f/d), der die strategische und operative Leitung übernimmt. Diese Position bietet eine erstklassige Gelegenheit, Ihre Führungskompetenzen gezielt einzusetzen, die Weiterentwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten und nachhaltige Impulse für die Zukunft zu setzen.
Branche: Verfahrenstechnik, Wasser und Abwasser
Standort: Niederösterreich
Vergütung: ca. € 100.000 brutto p.a. In Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung wird eine marktkonforme Dotierung geboten.
Startdatum: Ab sofort
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung (inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf, etwaige Zeugnisse als pdf) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Nennung Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Frau Bernadette Atan wird sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen.
Gender-Hinweis
Wir richten uns an Frauen und Männer im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes gleichermaßen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
EO Executives Austria
Executive Search & Interim Management
Dieser Job |
|
|
---|---|---|
Nationaler Durchschnitt |
|
|
Technikerstellen Durchschnitt |
|
|
Österreich Durchschnitt |
|
Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte: