Unser Familienunternehmen mit Sitz in Innsbruck ist stolz darauf, seit mehr als 75 Jahren hochwertige Produkte herzustellen und in mehr als 30 Ländern zu vertreiben. Mit einem engagierten Team von mehr als 30 Mitarbeitern sind wir in der Agrarbranche international bekannt. Unsere Passion für Qualität und Innovation treibt uns an, stets die besten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.
Für die Unterstützung unseres Teams in Innsbruck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (25 - 35 h/Woche):
Sales Support & Order Management (m/w/d)
Aufgaben
- Bearbeitung und Koordination von weltweiten Kundenaufträgen
- Organisation und Sendungsverfolgung von Warentransporten
- Ausbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen und Partnerschaften
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aktionen in enger Zusammenarbeit mit dem Team
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zB. HAK, HBLA oä)
- Erste Berufserfahrung in den Bereichen Spedition oder Warenwirtschaft von Vorteil
- Freude an Kommunikation, Organisation und hohe Kundenorientierung
- Genaue Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie versierter Umgang mit gängigen IT-Anwendungen
Benefits
- Umfangreiches Onboarding mit individueller Einschulung und Unterstützung
- 4,5-Tage-Woche mit Gleitzeit für eine bessere Work-Life-Balance
- Moderne Arbeitsplätze und top aktuelle IT-Hardware
- Stressfreie Anreise: Bushaltestelle direkt vor unserem Büro, Parkplätze vorhanden
- Regelmäßige Firmenessen, kostenlose Versorgung mit Kaffee und frischem Obst
Starte in die Zukunft mit uns!
Bei uns findest du nicht nur einen Job, sondern bist ein wichtiger Baustein in unserem dynamischen Team. Dein Gesamtjahresbruttogehalt beträgt EUR 32.500 - 35.000 für 38,5 Stunden pro Woche. Eine Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich.
Wir freuen uns, deine Geschichte zu hören.
Du bist mehr als nur eine Bewerbung – du bist die Zukunft unseres Teams!