prinux ist eine Online-Druckerei - aber keine gewöhnliche: Wir produzieren z. B. Visitenkarten, Briefpapier, Kuverts und andere Drucksachen, die Unternehmen regelmäßig benötigen. Aber vor allem machen wir das Bestellen dieser Produkte für unsere Firmenkunden besonders einfach und schnell - mit unserem selbstentwickelten Onlineshop. Ca. 1.500 Konzerne und Unternehmen in ganz Europa nutzen prinux regelmäßig.
Aufgaben
- Beratung von Kund:innen
- Überprüfen der Druckdaten
- Reinzeichnung der Druckdaten
- Erstellen von Bestellvorlagen im prinux Onlineshop
- Kund:innenbetreuung am Telefon und per E-Mail
- Auftragsmanagement in enger Zusammenarbeit mit unserer Produktion
Qualifikation
- Ausbildung und/oder Erfahrung im Bereich Druck- und Medientechnik
- Freude an der Arbeit mit Adobe Illustrator und InDesign
- Technisches Verständnis und ein Gefühl für Farben und Typografie
- Freude an der Kommunikation mit unseren Kund:innen
- Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Qualitätsbewusstsein
Benefits
- Gründliche Einschulung in die prinux-Tools und -Systeme bei voller Bezahlung
- Familiäres Betriebsklima mit “Du-Kultur” auf Augenhöhe
- Sicherer Arbeitsplatz in florierendem Unternehmen
- Homeoffice nach Vereinbarung
- Interessante Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Modernes, ergonomisches Arbeitsumfeld in klimatisierten Räumen
- Hauseigene Kantine und Teeküche mit Gratis-Kaffee
- Umkleideraum mit Duschmöglichkeit
- Firmenparkplatz und gute öffentliche Anbindung
- Mindestgehalt für 38,5 h lt. Kollektivvertrag: EUR 2.235,10 als Angestellte:r, Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung / Qualifikation
- Dienstort: 1210 Wien
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführliche Bewerbung!