Die Helga Krachler Personal.Beratung ist seit 2016 auf die Vermittlung von Positionen in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Personalwesen oder Rechtswesen, von der Assistenz bis zum Experten, spezialisiert und sucht für einen international tätigen Kunden in Wien.
Aufgaben
- Koordination und Gewährleistung einer ordnungsgemäßen Buchhaltung und der Jahresabschlüsse in den SEE Ländern in Kooperation mit allen beteiligten Stellen
- Überwachung der Steuerbuchungen und Steuererklärungen nach UGB und IFRS
- Koordination der Jahresabschlussarbeiten und Jahresendaudits
- Kontakt zu Shared Services, lokalen Organisationen und externen Buchhaltungsfirmen
- SLA Management und Transfer Pricing
- Pflege und Verwaltung von Verträgen und Statistiken
- Mitarbeit in der Implementierung neuer Prozesse und an Projekten
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Uni), idealerweise Bilanzbuchhalterkurs
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Bilanzierung
- Fundierte Kenntnisse nach UGB und IFRS
- Sehr gute IT-Kenntnisse, SAP erwünscht
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
- Analytische, selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Teamplayer mit Freude an überregionaler Kooperation
- Fähigkeit, sich im komplexen Umfeld zu orientieren und organisieren
- Kommunikative Kompetenz und Belastbarkeit
- Gelegentliche Reisebereitschaft
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten und 50% Homeoffice
- Jobticket
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Eigenverantwortliches Arbeitsumfeld
Geboten wird eine spannende Position mit einem Bruttomonatsgehalt beträgt mindestens € 4.000 brutto im Monat für Vollzeit mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Nach Eingang Ihrer Bewerbung melde ich mich mit weiteren Details zur Position. Ich freue mich auf Ihre Unterlagen.
Ihre Ansprechpartnerin
Helga Krachler, LL.B. MBA
Helga Krachler Personal.Beratung
Währingerstrasse 80-82/23 DG
1180 Wien
+43 664 418 5505