Sie arbeiten gerne mit Menschen und in einem hochmotivierten Team, das sich als servisierende Anlaufstelle für alle unsere Mitarbeiter:innen versteht - bei Fragen und Anliegen rund um ihr Arbeitsverhältnis oder das Wohnen im Mitarbeiterhaus? Sie unterstützen die Leitung der Personalabteilung proaktiv bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben? Sie möchten diese im Zuge einer internen Beförderung freiwerdende vielseitige Position übernehmen? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen!
Region Seefeld // ab € 2.700,- brutto // 40 Stunden / Woche // 5-Tage-Woche
Ihre Aufgaben
- Ansprechpartner:in für unsere neuen wie für unsere langjährigen Mitarbeiter:innen
- Personaldatenerfassung und Stammdatenverwaltung
- Bearbeitung von Ein- und Austritten
- Erstellen von Arbeitsverträgen und Vorbereitung von Dienstzeugnissen
- Zeiterfassungskontrolle
- Vorbereitung der monatlichen Lohnverrechnung
- Verwaltung der Zimmer-Belegung in den beiden Mitarbeiterhäusern
- Schlüssel-Ausgabe
- Mitorganisation von Mitarbeiterveranstaltungen
- Diverse Projektarbeiten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Einschlägige Berufspraxis im Personalwesen oder in der Hotellerie (Kaufmännische Bereich) von Vorteil
- Organisationstalent mit einem hohen Maß an Serviceorientierung und Flexibilität
- Selbständiges, genaues und strukturiertes Arbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
- Regelmäßige Arbeitszeiten Mo-Fr
- Unbefristetes Angestelltenverhältnis
- Sicherer Arbeitsplatz in der Spitzen-Hotellerie unter dem Dach der Firmengruppe Liebherr
- Schönes, preiswertes Wohnen in unseren Team-Unterkünften
- Freie Verpflegung, täglich frisch zubereitet, rund um die Uhr, auch an den freien Tagen
- Nutzung unseres top ausgestatteten Hotel Gym- und Spa-Bereichs zu Mitarbeiterzeiten inklusive Sauna und Liegewiese, gratis Tennisplätze, Mountainbike-Verleih
- Fahrt- und Wohnkostenzuschuss für Pendler:innen
- Interalpen-Shuttle und öffentlicher Bus, die mehrmals täglich direkt vom Hotel nach Telfs fahren
- Kostenfreier Parkplatz
- Bikeleasing
- Mitglied bei Preferred Hotels & Resorts und Fair Job Hotel
- Einarbeitungsphase mit Welcome- & Onboarding-Workshop
- Auf Sie persönlich zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen
- Individuelle Gehaltsvereinbarung auf Basis Ihrer Qualifikation und Erfahrung und des Kollektivvertrages für alle Arbeitnehmer:innen im Hotel- und Gastgewerbe
Wollen Sie zu unserem #topteam gehören?
Unsere Personalleiterin, Frau Edith Ihrenberger, freut sich auf Ihre Bewerbung über unsere Karriereseite oder per Mail an personalabteilung@interalpen.com.
Interalpen-Hotel Tyrol GmbH, Dr.-Hans-Liebherr-Alpenstraße 1, A-6410 Telfs-Buchen / Seefeld Tel. +43 (0) 50809-31485