Die Fäden in der Hand, den Hut auf. Mit höchster fachlicher Kompetenz und einem umsichtigen Steuerungsgeschick wickeln unsere umdasch Profis Bau- und Innenausbauprojekte von A bis Z ab. Das hört sich genau nach deiner Passion an? Dann komm in unser Construction Solutions Team, das wir nun auch in Wien etablieren. Ob vor oder hinter den Kulissen, auf der Baustelle oder im Backoffice - du verstehst es, Partner und Projekte in jedem Stadium zu steuern beziehungsweise sauber abzuwickeln. Und das für unterschiedliche Retailformate sowie verwandter Branchen wie Banking, Hospitality und Mixed-Used-Flächen.
Stellenbeschreibung
* Kaufmännische Auftrags- bzw. Projektabwicklung im Rahmen von GC-Projekten: Von der Angebots-, Auftrags- und Projekterfassung bis zur termingerechten Fakturierung * Erstellen der Kundendokumente: Angebote, Auftragsbestätigungen, Anzahlungsrechnungen und Schlussrechnungen * Laufendes Kostencontrolling: Erstellen von Rechnungsprüfblättern und Führen der Kostenübersicht * Unterstützung des Standortleiters und allgemeine Assistenzaufgaben
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK oder Lehrausbildung) * Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich (Bau, Immobilien, Generalunternehmer) * Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP Systeme) * Englisch in Wort und Schrift * Organisationstalent und Teamfähigkeit * Strukturierte Arbeitsweise
Zusätzliche Informationen
Neben einem spannenden Arbeitsplatz bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, viele Gestaltungsmöglichkeiten und neue Herausforderungen bei umdasch, sowie:
* Flexible Arbeitszeiten * Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl. Buddy zur Einarbeitung * Sicherheit und Vorteile eines erfolgreichen Konzerns im Familieneigentum
Für diese Position bieten wir Ihnen ein Jahresgehalt ab EUR 42.000,- (brutto) auf Vollzeitbasis. Je nach Qualifikation und relevanter Berufserfahrung ist eine Überzahlung selbstverständlich.
Sie haben Fragen oder möchten mehr erfahren?
Ihre Ansprechpartnerin: Martina Groh, Human Resources, +43 664 8314140
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.