Auf diesen Job bewerbenGemeinsam schaffen wir eine Welt, die sicher, komfortabel und nachhaltig ist. Unser vielfältiges globales Team von 100.000 Mitarbeiter in mehr als 150 Ländern entwickelt innovative, integrierte Heizung-, Klima-, Lüftung-, industrielle Kältetechnik, Gebäudeautomations-, Brandschutz- und Sicherheitslösungen, um Städte besser zu vernetzen, Gebäude intelligenter und Umgebungen komfortabler, sicherer und nachhaltiger zu machen.
Für unseren Standort in Wien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in Operativer Einkauf
Erstellung von Bestellanforderungen gemäß internen Richtlinien im ERP-System
Prüfung und Bearbeitung von Lieferantenauftragsbestätigungen
Überwachung von Lieferterminen und proaktive Kommunikation bei Abweichungen
Kontrolle und Verbuchung von Lieferantenrechnungen
Erhöhung von Bestellanforderungen nach sorgfältiger Prüfung
Freigabe von Lieferantenrechnungen im ERP-System
Organisation und Abwicklung von Materialrücksendungen (RMA)
Wie werden Sie Ihre Aufgabe angehen:
Du managst den Beschaffungsprozess mit Leichtigkeit: Du erstellst Bestellanforderungen, prüfst Lieferantenauftragsbestätigungen und behältst Liefertermine stets im Blick. Rechnungen kontrollierst und verbuchst du präzise, koordinierst Materialrücksendungen souverän und sorgst dafür, dass im ERP-System alles reibungslos und effizient läuft. Kurz gesagt: Du hältst die Fäden in der Hand und sorgst für einen perfekten Flow.
Mehrjährige Erfahrung im Einkauf oder einer vergleichbaren Position
Hervorragende MS-Office-Kenntnisse (Excel, Outlook & Co. sind für dich kein Neuland)
Kommunikationsstärke & Organisationstalent
Selbstständige, präzise & flexible Arbeitsweise
Teamgeist & lösungsorientiertes Denken
Exzellente Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
Hier sind Sie Teil eines Teams, in dem durch Freude an der Arbeit und gegenseitige Unterstützung Topleistungen erzielt werden!
Krisensicherer Arbeitsplatz bei einem renommierten Unternehmen
Spannende und langfristige Herausforderung
Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen, dynamischen und wachsenden Unternehmen sowie ein breites Schulungs- und Weiterbildungsangebot
Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Prozessmanagement und/oder im operativen Geschäft
Ein attraktives Gehalt und umfassende betriebliche Leistungen zusammen mit echten Chancen Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln
Home-Office – Hybridlösung
Für diese Position (Vollzeit 38,5h) ist ein Mindestkollektivvertragsgehalt von € 3.000 vorgesehen (Kollektivvertrag Metall Industrie). Eine deutliche Überzahlung ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Interessiert? Bitte bewerben Sie sich mit allen relevanten Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.