Unser Kunde, ein kleines aber sehr feines Familienunternehmen, sucht für seinen Standort in Braunau am Inn genau Sie als Allrounder:in (m/w/d) im Büro und Lager. Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch in Ihrem neuen Job!
AUFGABEN
- Verantwortlich für den telefonischen Kundenkontakt, sowie für die Pflege der Kundendatenbank
- Unterstützung der Unternehmensleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Mitwirken bei der Kommissionierung zur Sicherstellung des Warenflusses
- Gelegentliches Staplerfahren, um das Team zu unterstützen
ANFORDERUNGEN
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung
- Sicherer Umgang mit MS- Office, Excell und Outlook
- Genaue, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähige und kommunikative Persönlich