* Vollzeit * St. Georgen bei Grieskirchen * Einkauf
Kontakt:
Maria Zirwig T+43 7248 62794 413
Deine Aufgaben:
* Selbstständige Abwicklung des operativen Beschaffungsprozesses (Angebotseinholung, Lieferantenauswahl, Bestellabwicklung, Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Eingangsrechnungsprüfung) * Monitoring und Urgenz von Lieferterminen und Lieferantenmeldungen * Reklamationsbearbeitung * Stammdatenpflege im ERP-System * Ergänzende organisatorische Tätigkeiten und proaktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse
Dein Profil:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung * Berufserfahrung im Einkauf (vorzugsweise im Stahl- und Maschinenbau) mit hohem Qualitäts- und Kostenbewusstsein * Technisches Grundverständnis von Vorteil * Strukturierte, genaue, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise * Teamfähigkeit, kommunikatives und offenes Auftreten * Versierter Umgang mit MS-Office sowie berufliche Erfahrung mit ERP-Systemen * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (ergänzend Tschechisch von Vorteil)
Es erwartet Dich:
* Ein interessantes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team * Arbeitsequipment am Stand der Technik * Zahlreiche Sonderleistungen (Obst, Arzt, Fitnessstudio Zuschuss, ) * Entwicklungsmöglichkeiten in einem Industrieunternehmen mit allen Vorteilen eines * Familienbetriebes * Kantine mit regionalen Köstlichkeiten
Für diese Position ist auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein Bruttogehalt von 3000,- Euro vorgesehen. Gerne sind wir zur Überzahlung je nach Deiner Berufserfahrung und Qualifikation bereit.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.