Adzuna logo

Mitarbeiterin Backoffice & Vertriebsinnendienst

karriere.at
NEU
Auf diesen Job bewerben
Die Verbindung von Kunst, Kultur & Kommunikation lässt Ihr Herz höherschlagen?

Das Angebot unseres Kunden, ein Unternehmen, das für höchsten Kund*innenservice und Kund*innenorientierung bekannt ist, richtet sich an Kulturschaffende sowie Eventveranstalter*innen. Wir suchen für den öffentlich gut erreichbaren Standort in Wien Unterstützung im Vertriebsinnendienst mit Freude an direktem Kontakt zu Künstler*innen und Veranstalter*innen.

Mitarbeiter*in Backoffice & Vertriebsinnendienst

Customer Service im kulturellen Umfeld

Aufgaben

* Maßgeschneiderte Kund*innenberatung und -betreuung
* Kalkulation und Erstellung von Angeboten
* Enge Zusammenarbeit im Vertriebsteam
* Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung und Disposition, inkl. Vorbereitung und Durchführung von Abrechnungen
* Pflege und Nutzung der Datenbank
* In- und externe Schnittstellenfunktion als kompetente Ansprechperson
* Regelmäßige Abstimmung mit der Teamleitung

Anforderungen

* Kulturinteressierte Persönlichkeit mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kund*innenbetreuung, Customer Service oder Verkaufsinnendienst
* Versierter Umgang mit MS-Office und gewissenhafte, strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikative, offene Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch- und Englisch-Kenntnissen
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Fähigkeit, Prioritäten setzen zu können
* Teamplayer*in mit großem Verantwortungsbewusstsein, Lösungsorientierung und kühlem Kopf in stressigen Zeiten
* Positive Lebenseinstellung sowie Freude an bereichsübergreifender Zusammenarbeit

Benefits

* Vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit im direkten Kontakt mit Künstler*innen und Veranstalter*innen
* Mitarbeit in einer seit Jahrzehnten erfolgreichen Unternehmensgruppe, die zu den größten Medienunternehmen Österreichs zählt
* Zentral gelegener Arbeitsplatz mit guter öffentlicher Erreichbarkeit
* Intensive Einschulung sowie laufendes Weiterbildungsangebot
* Wertschätzendes und teamorientiertes Arbeitsklima mit gelebter Fehlerkultur
* Flexible und planbare Arbeitszeiten mit 2 Tagen Homeoffice pro Woche (nach der Einarbeitungszeit)
* Jahresbruttogehalt ab EUR 39.200,- (abhängig von Qualifikation und Erfahrung) plus Bonus bei Zielerreichung sowie zahlreiche Sozialleistungen

www.bewerben.iventa.eu
Bewerben Sie sich bei uns unter www.bewerben.iventa.eu mit Angabe der Ref.-Nr. 2024-81146/IV. Wir freuen uns darauf, Sie erfolgreich zu vernetzen!

Michaela Eisler
+43 (1) 523 49 44-297
Senior Consultant
Iventa International Management Consulting GmbH
Seidengasse 9, Wien, 1070, Austria

Jetzt bewerben
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Mitarbeiterin Backoffice & Vertriebsinnendienst
Iventa. The Human Management Group
1070 Wien
Mitarbeiterin Backoffice Vertrieb
Iventa. The Human Management Group
Wien
Mitarbeiterin Backoffice Vertrieb
Iventa. The Human Management Group
1070 Wien
Mitarbeiterin Backoffice Vertrieb
Iventa. The Human Management Group
Wien
Backoffice Mitarbeiter:in
Wacker Neuson
Wien