* Telefonische und persönliche Klientenbetreuung * Unterstützung der Juristen * Betreuung von Akten * Terminplanung * Allgemeine Administrationstätigkeiten * Beglaubigungstätigkeit
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Sehr gute Rechtschreib- und EDV-Kenntnisse * Genaue und strukturierte Arbeitsweise * Eine offene und engagierte Persönlichkeit mit gutem Auftreten und Freude am täglichen Kundenkontakt * Teamfähigkeit * Erfahrung in einer Assistenzfunktion von Vorteil * Berufseinsteiger (m/w/d) sind willkommen
Wir bieten:
* Modernes Arbeitsumfeld in der Stadt Steyr * Junges motiviertes Team * Sicheren Arbeitsplatz * Modernste Räumlichkeiten und zentraler Standort in der Stadt Steyr * Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit * Berufsbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten * Eigener Parkplatz * Freitag Nachmittag frei ab 14 Uhr * Flexible Arbeitszeiten ( Gleitzeit) * Fortbildungsmöglichkeiten von AG übernommen * Obstkiste * Betriebsausflug * Überbezahlung bei Qualifikation
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 2.200 - 2.500 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Benefits
* Aus- und Weiterbildung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf * Motivationsschreiben
Ansprechperson
MMAg. Dr. Richard Hingsammer, M.B.L.-HSG Notarpartner +43 7252 44098
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