EINSTELLUNG Vollzeit BEGINN ab sofort GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg Holding B.V. ANSPRECHPARTNER Patrizia Hubner STANDORT Zentrale Wien
Tradition & Innovation, Fashion & Fakten, Retail Stores & Onlineshops - bei P&C bringen wir Dinge zusammen, die gegensätzlich erscheinen. Da ist es nur konsequent, dass wir auch Menschen vereinen, die so vielfältig sind, wie die Styles, die wir verkaufen. Was uns verbindet: eine Hands-on-Mentalität und Gestaltungswille. Erkennst Du Dich wieder? Dann werde Teil unseres Teams. Let's create the future of retail. Together.
WAS DICH ERWARTET
* Steuerung und Verwaltung aller gruppenweiten Stellenanzeigen auf externen Jobportalen - von der Veröffentlichung bis zur Optimierung der Anzeigenschaltung * Zentrale Ansprechperson für unsere internationalen Verkaufshäuser und Zentralen wenn es um Best Practices und strategischer Nutzung externer Jobportale geht sowie für externe Dienstleister * Sicherstellung der korrekten Systemanwendung Einkauf und Verwaltung von Anzeigenkontingenten sowie strategische Budgetplanung * Begleitung der systemischen Anbindung von Jobportalen an unser HR-System * Laufendes Controlling und Performance- Analysen zur Bewertung von Anzeigenerfolg, Reichweitenoptimierung und datenbasierter Entscheidungsfindung * Aufbereitung und Visualisierung von Statistiken und Kennzahlen zur kontinuierlichen Verbesserung der Recruiting-Strategie * Koordination und Einschulung studentischer Aushilfen * Zentrale Schnittstellenfunktion zwischen Employer Branding, Recruiting und HR System Support Team
WAS DU MITBRINGST
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise der Wirtschaftswissenschaften * Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position * Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie hohe Systemaffinität * Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise sowie hohe Dienstleistungsorientierung * Zahlenaffinität sowie Hands-On-Mentalität und Durchhaltevermögen
WAS WIR BIETEN
* Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas * Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung * Persönliche und professionelle Weiterbildung * Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten * Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage * 25% Family & Friends Personalrabatt in allen Stores der P&C Gruppe in Österreich * Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote * Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
Für die Position als Junior Manager HR Anzeigenmanagment (m/w/d) bieten wir Dir ein überkollektivvertragliches monatliches Bruttogehalt ab 2.800 EUR (Kollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.