Du magst den Umgang mit Menschen und kannst andere zum Lächeln bringen. Du kümmerst dich gerne darum, dass KundInnen zufrieden sind und bist ein herzlicher, umgänglicher Mensch mit zumindest erster Erfahrung im Bürobereich.
Dein zukünftiger Arbeitgeber ist ein Unternehmen mit ca. 40 MitarbeiterInnen, Tochter eines international erfolgreichen Konzerns und Marktführer in Österreich. Die Firma entwickelt und vertreibt ein Online Tool, das seinen Kunden in der Baubranche einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Für die Zentrale mit Sitz in Salzburg Stadt sucht mein Kunde Verstärkung.
Was ist zu tun?
Du bist Teil eines vierköpfigen Teams, das zuständig ist für die Betreuung bestehender Kunden. Nach einer entsprechenden Einschulung bist du erste Ansprechperson bei Wünschen, Fragen, Upgrades usw.. Im Detail bedeutet das:
- du erstellst Angebote,
- berätst Kunden betreffend Upgrades
- rufst regelmäßig Kunden an und fragst, ob sie zufrieden sind und mit dem Tool klar kommen
- schulst und unterstützt bei Fragen betreffend Anwendung (online, telefonisch)
- bearbeitest Reklamationen
- aktualisierst Daten im CRM
Was du brauchst
- Dir ist die die Arbeit am PC vertraut und du hast keine Scheu davor, dich in neue Programme einzuarbeiten
- du bist freundlich, umgänglich und kontaktfreudig
- und nicht auf den Mund gefallen
- Super wäre Erfahrung in der Kundenbetreuung, Teamassistenz bzw. Verkaufsinnendienst.
- Dein Alter spielt keine Rolle. Mein Kunde richtet sich sowohl an junge AbsolventInnen z.B. von der HAK, als auch an 50+ mit Büroerfahrung.
Was du bekommst
- Eine umfassende Einarbeitung
- Gleitzeit und die Möglichkeit tw. im Homeoffice zu arbeiten
- Ein nettes, herzliches und wertschätzendes Betriebsklima, bei dem du jeden Tag gerne ins Büro kommst
- Gute Anbindung mit den Öffis und ausreichend Parkplätze
- Das Gehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen ca. 29 000,- und 42 000,- brutto p.a. (bei 30 Wstd.)