Unbestritten, dass die Ressource Personal einen wesentlichen Faktor für den Unternehmenserfolg ist. Umso wichtiger, dass die Mitarbeiter:innen im Unternehmen entsprechend der Unternehmensstrategie positioniert und Organisationsentwicklungsstrukturen sowie Prozesse sauber etabliert sind.
Unsere Passion: Wir begleiten mittelständische Unternehmen im Human Ressource & People Management am Puls der Zeit.
Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen, suchen wir eine:
Assistenz der Objektleitung (m/w/d)
- Sie unterstützen die Objektleitung bei administrativen Aufgaben und tragen so zu einem reibungslosen Büroalltag bei
- Sie fungieren dabei als zentrale Ansprechperson für MitarbeiterInnen und kümmern sich um administrative und personalrelevante Anliegen
- Sie übernehmen die Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen und koordinieren Termine in deutscher und gegebenenfalls englischer Sprache
- Sie organisieren Mitarbeiterschulungen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
- Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation mit
- Sie haben idealerweise bereits Berufserfahrung in der Assistenz oder in einer ähnlichen Position
- Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich durch eine strukturierte, verlässliche Arbeitsweise aus
- Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sie sind sattelfest im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
- Freundliches Auftreten, Kommunikationsstärke und Diskretion rundet ihr Profil ab
- Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team
- Moderne Büroräume und Ausstattung
- Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem stabilen Unternehmen
- Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen
Arbeitsort: Wien
Für diese Position ist ein Monatsbruttogehalt von EUR 2.700 vorgesehen. Eine Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist gegeben.
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