Wir, ein Beratungsunternehmen, suchen zur Unterstützung unseres Teams in Wien 18 (U6-Nähe) eine/n
Büro-AllrounderIn (m/w)
Vollzeit (39 Stunden/Woche) oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche)
Ihr Tätigkeitsbereich umfasst allgemeine Büroarbeiten wie Schreiben nach Diktat (Phonotypie), eigenständiges Verfassen allgemeiner Korrespondenz, Rechnungsprüfungen, Erstellen von Listen udgl. sehr genaues und selbstständiges Arbeiten sind daher Voraussetzungen.
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- ausgezeichnete Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
- gute Englischkenntnisse
- gute Fähigkeiten in Phonotypie
- gute MS-Office-Kenntnisse
- Genauigkeit
- strukturiertes Arbeiten
- Diskretion
- interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- ausgezeichnetes Betriebsklima
- leistungsgerechte Entlohnung gemäß Kollektivvertrag für die DienstnehmerInnen der Privatkrankenanstalten Österreichs Es besteht je nach Qualifikation die Bereitschaft zur Überzahlung.
- intensive Einschulung
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