Adzuna logo

Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d)

karriere.at
SALESIANER MIETTEX GmbH
Wien
Unbefristet
Teilzeit
Auf diesen Job bewerben
Sind Sie mit allen Wassern gewaschen?

Dann kommen Sie zur #1 bei Wäschedienstleistungen für Gesundheitswesen, Hotellerie, Industrie und Gewerbe!

Die Salesianer Gruppe ist ein österreichisches Familienunternehmen und bietet seit über 100 Jahren höchste Qualität bei Wäschedienstleistungen und Miettextilien.

Menschen und unsere Umwelt stehen im Zentrum unseres Handelns. Durch Innovation und Technologie machen wir die Welt hygienischer und sicherer. Gemeinsam tragen wir Verantwortung für unsere Kunden, Mitmenschen und nachfolgenden Generationen.

Für die Abteilung Supply Chain Management suchen wir:

Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d)

Standort: Wien, ab 30 Stunden

Ihre Verantwortung:

* Sie sind für die Anlage und Pflege von Artikeln inkl. der artikelrelevanten Stammdaten in unserem ERP-System zuständig.
* Sie stellen die Datenqualität, Datenaktualität und Datenkonsistenz der Stammdaten sicher.
* Sie erstellen laufende Auswertungen.
* Die Mitwirkung bei allgemeinen, organisatorischen und administrativen Tätigkeiten im Einkaufsbereich sowie die Dokumentation von Zertifikaten und Aussendungen runden Ihren Verantwortungsbereich ab.

Was Sie mitbringen:

* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, Studium) oder bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Rolle gesammelt.
* Sie verfügen über gute Excel-Kenntnisse (z.B.: Verweise und Pivot-Tabellen).
* Mit Ihrer Genauigkeit, Struktur und eigenständigen Arbeitsweise sind Sie jeder Herausforderung gewachsen.
* Ihre Teamfähigkeit, Lösungsorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus.

Unser Angebot an Sie:

* Bei SALESIANER arbeiten Sie in einem nachhaltigen, umweltorientierten und innovativen Unternehmen.
* Sie finden bei uns eine vielseitige Tätigkeit in einer international erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmensgruppe mit Headquarter in Wien.
* Sie arbeiten in einer motivierten, professionellen und managementnahen Abteilung.
* Wir arbeiten mit hervorragenden Geräten: Lenovo Notebook, iPhone und modernsten IT-Systemen.
* Sie arbeiten in einem hochmodernen und schönen Office im 22. Bezirk mit eigener Kantine, einer Fitnessarea inkl. Duschen, einem inhouse Wäscheservice, einer Klimaanlage, gratis Nespresso Kaffee, etc.
* Zusätzlich bieten wir pro Woche einen Tag Homeoffice.
* Laufende Weiterbildungen und abwechslungsreiche Firmenevents zählen ebenso zu unseren Benefits wie die vielfältigen Rabatte im Bereich Reisen, Sport, Kulinarik, etc.
* Für die ausgeschriebene Stelle bieten wir ein Monatsbruttogehalt von EUR 2.700, -- für 40h/Woche mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Möchten Sie sich für den Job bewerben? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung ausschließlich über unser Onlineportal.

Jetzt bewerben

Jobübersicht (salesianer.at)

Starten wir unser
nächstes Projekt gemeinsam!

Magdalena Mittermaier, MA
recruiting@salesianer.com
0800 20 24 30
Salesianer Miettex GmbH
(Headquarter)
Rautenweg 53
1220 Wien
salesianer.com
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Sachbearbeiter/in Operativer Einkauf
JOHNSON CONTROLS, INC.
Wien
Sachbearbeitung Rechnungsprüfung Einkauf (m/w/d)
ISG Personalmanagement GmbH
Innere Stadt, 9020
Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
32.242,00 €
Iventa Austria Personalwerbung GmbH
Wien