Auf diesen Job bewerbenWir sind ein Forstverwaltungsbetrieb in einem wunderschönen Gutshof in der Nähe der Stadt Salzburg. Wir bieten die Möglichkeit einer vielseitigen, interessanten Tätigkeit in unserem alteingesessenen Unternehmen mit langfristiger Arbeitsplatzsicherheit.
Sekretärin 20 Wochenstunden
Backoffice
Für die Position als Sekretärin(m/w/d) suchen wir eine motivierte und organisierte Persönlichkeit mit folgendem Profil:
Ausbildung als Bürokaufmann/-frau von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere World, Excel und Outlook
Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben:
Verwaltung Personalwesen
Betreuung von Marketingmaßnahmen, Hosting Homepage
Erstellung von Ausgangsrechnungen und Rechnungskontrolle
Unterstützung der Buchhaltung sowie der Geschäftsführung in allen Belangen
Urlaubsvertretung für das Zentralsekretariat/Empfang
Mayr-Melnhof Maximilian Maximilian Mayr Melnhof
Schloss Glanegg 2 Forstverwaltung Salzburg 5082 Grödig Web: http://www.mayrmelnhof.atAuf diesen Job bewerben
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