Seit 15 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermarktung von Immobilien und die Entwicklung von Immobilienprojekten und zählen mit unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich zu einem der führenden Unternehmen im oberösterreichischen Zentralraum.
* Organisation des Büroalltags * Freundliches und professionelles Telefon- und Mailmanagement * Kundenempfang und Kundenbewirtung * Vertriebsassistenz * Allgemeine Sekretariatsaufgaben * Bearbeiten von Fotos und Plänen
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, etc.) * Berufserfahrung von Vorteil * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) * Offenes und freundliches Auftreten sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit * Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse * Selbstständiges und engagiertes Arbeiten * Gepflegtes Auftreten und ein sicherer Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
Unser Angebot:
* Ein junges, lebenslustiges Team mit Freude an der Aufgabe * Moderner Arbeitsplatz an der Linzer Promenade im Herzen der City * Bio-Obstkorb & kostenlose Getränke sind bei uns selbstverständlich * Ein Gehalt von EUR 2.500,00 brutto auf Basis 40 Stunden mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation * Ein Jahresbonus, der sich sehen lassen kann * Weiterbildungsmöglichkeiten auf Firmenkosten
Haben Sie Lust, unser(e) Office-Manager:in zu werden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung via smart bewerbenAuf diesen Job bewerben
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