Auf diesen Job bewerbenHödlmayr International steht an der Spitze der automotiven Logistik in Europa. Unsere 70-jährige Erfahrung als Familienbetrieb in der Transport-Logistik und unser Engagement in Innovation, Nachhaltigkeit und Digitalisierung zeichnen uns aus.
Bring in Vollzeit Bewegung in die Einkaufs-Welt von Hödlmayr als
Mitarbeiter im Einkauf (Corporate Procurement and Fleet) (m/w/d)
Der internationale Einkauf ist deine Welt? Trage mit Know-How, Begeisterung und Umsetzungsstärke dazu bei, mit nachhaltigen Mobilitäts-Lösungen die Welt von morgen zu gestalten.
Dein Verantwortungsfeld - direkt dem Head of Corporate Procurement and Fleet unterstellt:
* systematisch: du recherchierst und identifizierst potenzielle Lieferanten und analysierst den Markt mit Fokus auf langfristige Partnerschaften. * strategisch: du führst Angebotsvergleiche durch und bist direkt in die Verhandlungen mit Lieferanten eingebunden. * analytisch: du führst Bedarfsanalysen durch. * operativ: du bist verantwortlich für das Vertragsmanagement. * kollaborativ: du unterstützt KollegInnen in unseren europäischen Niederlassungen bei laufenden Beschaffungsaktivitäten und Audits und bist erster Ansprechpartner bei operativen Agenden. * kommunikativ: du führst Einkaufsschulungen durch (Richtlinien, ERP- System). * vorausschauend: mittelfristig übernimmst du eigenverantwortlich die Verwaltung und den Einkauf von einzelnen Produktgruppen.
Dein Profil:
* Ausbildung/ beruflicher Background: du bringst einen kaufmännischen Hintergrund (FH/ Uni bzw. berufliche Erfahrungen) mit. * Know-How: du hast mehrjährige Erfahrung im internationalen Einkauf. * Sprachen: du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil. * Reisebereitschaft: geplanten kürzeren Reisen in unsere europäischen Niederlassungen stehst du offen gegenüber. * Affinität: du zeigst Interesse an Unternehmensnachhaltigkeit oder kannst bereits entsprechende Erfahrungen vorweisen, Technik und/ oder die Automotive-Welt begeistern dich.
Werde Teil unserer people in logistics - wir sind gespannt auf dich!
Was bieten wir dir?
Benefits: Genieße zahlreiche Vorteile wie eine ausgezeichnete Kantine, Gesundheitsangebote und eine Vielzahl von Mitarbeiterrabatten.
Stabilität: Als Teil eines etablierten Familienunternehmens kannst du dir eine sichere berufliche Zukunft aufbauen.
Gemeinschaft: du erlebst hier ein starkes Miteinander - verlässliche Menschen weißt du im Team hinter dir und um dich, wenns um die Zusammenarbeit geht.
Prämien: für das Anwerbern neuer KollegInnen bei Hödlmayr erhältst du eine attraktive Prämie.
Flexibilität: Wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Home Office, um eine ausgeglichene Work-Life-Balance zu fördern.
Entwicklung: Wir unterstützen deine berufliche Entwicklung durch verschiedene Entwicklungsprogramme und bieten dir viele Wege für persönliches und berufliches Vorankommen.
Setting: dich erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit innovativen Technologien und Blick in die Zukunft.
Gehalt: Dein monatliches Einstiegsgehalt richtet sich nach deiner Qualifikation und Erfahrung und startet bei ca. EUR 4.000 brutto/ Monat.
Kontakt Mag. Susanne Hiebl Corporate Human Resources susanne.hiebl@hoedlmayr.com
HÖDLMAYR INTERNATIONAL GmbH Johann-Hödlmayr-Platz 1, A-4311 Schwertberg +43 7262 660 - 0Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.