Ihre Tätigkeit:
- Betreuen der Gäste und Informationsstelle für alle Gästeanliegen
- Durchführen von Check-in und Check-out
- Erstellen und kontrollieren von Angeboten
- Unterstützen beim Umsetzen von Marketingstrategien zu Produkten und Dienstleistungen
- Unterstützen und vertreten der Rezeptionsleitung in allen Bereichen
- Abwickeln von Beschwerden und Schnittstelle zu den Abteilungen im Haus
- Training und Förderung der zugeteilten Mitarbeitenden und Lehrlinge
Besonderheiten der Position:
Arbeitszeit:
Zielgruppe:
- Dieses Stellenangebot richtet sich an Personen aller Altersgruppen.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Tourismusschule, HGA-Lehre o.ä.)
- Entsprechende Berufserfahrung
- Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft
- Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office
- Deutschkenntnisse C1
Unser Angebot:
- Prämien für Mitarbeiterempfehlungen ab 1.000 € pro Einstellung einer:eines neuen Mitarbeitenden
- Förderung von individuellen Schulungen und Kursen (z.B. Telefontraining, Ausbildertraining und vieles mehr)
- Täglich freie Verpflegung
- Unterkunft nach Verfügbarkeit in unserem Mitarbeitenden-Haus
- Urlaubsrabatte in unseren Vivea Hotels auch für Familie und Freunde
- Einkaufsplattform mit Rabatten in über 80 Marken-Onlineshops
- Bike-Leasing für die Finanzierung des persönlichen Fahrrads oder E-Bikes
- Team-Events, Gewinnspiele und Mitarbeiterveranstaltungen
Für die Position bieten wir ein überkollektivvertragliches Bruttogehalt von EUR 3.400,- auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung.
Haben wir Sie neugierig gemacht?