Wenn es um Zahlen geht, bist du nicht auf dem Holzweg? Denn du weißt genau, wo es auf saubere Schnitte ankommt? Dann bist du hier richtig - denn wir suchen genau dich!
Über uns
Unser Unternehmen, die Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH ist ein privatrechtlich organisiertes Unternehmen und eine Hundert-Prozent-Tochter der Stadt Wien. Vorrangig unterstützen wir das Leistungsangebot der Stadt Wien - Wiener Wohnen auf vielfältige Weise. Wir vereinen die Dynamik eines modernen Unternehmens mit der Beständigkeit eines großen Konzerns. Unsere Arbeit ist hochgradig sinnstiftend und geprägt von immer neuen Anforderungen unserer Kundinnen. Höchstes Qualitätsbewusstsein und absolute Serviceorientierung sowohl bei externen als auch bei internen Aufträgen stehen für uns an oberster Stelle. Deshalb handeln wir seit unserer Gründung im Jahr 2002 als Dienstleisterin ambitioniert, lösungsorientiert und kompetent. Wir setzen auf Vielfalt, Inklusion und Chancengleichheit und suchen Menschen, die sich bereitwillig auf Veränderungen einstellen und sich ihren Stärken entsprechend weiterentwickeln möchten.
Menschen fordern und fördern.
Du bist eine Führungspersönlichkeit mit Teamgeist.
Deine Aufgaben
* Du bist Teil eines großen Räderwerks: Verantwortung für die Rechnungsprüfung mit dem Schwerpunkt Tischlereiarbeiten nach Gemeindewohnungssanierungen * Einteilung des Teams: Vor-Ort-Kontrollen, Arbeitsverteilung, Berichtswesen etc. * Schnittstelle zu Kontrahentinnen und zuverlässige Ansprechperson * Führung eines jungen, engagierten Teams aus Technik und Sachbearbeitung * Vorantreiben von Digitalisierungs- und Automatisierungsthemen
Deine Erfahrungen
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Tischlerin (Fachschule, Matura, Werkmeisterin) * Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung und nachweisliche Führungserfahrung * Knowhow in Projekt- und Prozessmanagement * Versierter Umgang mit MS Office (v. a. Word, Excel, Project) * Wissen über relevante Gesetze und Normen von Vorteil * Idealerweise SAP-Anwendungskenntnisse
Wir bieten
keine leeren Versprechen - wir leben unsere Grundsätze:
* Vollzeitposition * Flexible Arbeitszeiten * Möglichkeit zu Mobile Working & Homeoffice * Zeitausgleich von Spitzenzeiten * Sonderurlaubstag für ehrenamtliches Engagement * Regelmäßige Weiterbildungen & interne Weiterentwicklung * Gleitzeit ohne Kernzeit * Moderne IT-Ausstattung * Hunde sind willkommen * Gesundheitsförderung (z. B. Gesundheits-App, Impfaktionen) * Gemeinschaftsküchen, Wuzzler, Tauschbibliothek, kostenloser Kaffee, Tee und Obst für deine Pausen * Essenszuschuss * Ermäßigung in ausgewählten Geschäften
Bei Erfüllung der geforderten Kriterien liegt das Jahresbruttogehalt für diese Position bei mind. 64.246 Euro auf Vollzeitbasis mit der Möglichkeit auf Überzahlung.
Du bist
* Kundinnen- und serviceorientiert * Stark ergebnisorientiert * Teamfähig * Selbstständig * Strukturiert * Flexibel * Durchsetzungs- und umsetzungsstark * Unternehmerin im Geiste * Qualitätsbewusst * Stressresistent
smart bewerben
Stadt Wien - Wiener Wohnen Kundenservice GmbH
Das Unternehmen deiner Wahl ist offen, freundlich, flexibel und mitarbeiterinnenorientiert? Ausgezeichnet, denn genau so beschreiben uns unsere Mitarbeiterinnen. Wir freuen uns über alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Wenn du es kaum erwarten kannst, mit deinem Beitrag etwas zu bewegen, schick uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben und Foto via smart bewerben - erreichbar über den Button smart bewerben".
Bei Rückfragen steht dir Regine Marcian unter +43 664 88 48 92 83 zur Verfügung.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.