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Mitarbeiter:in Sekretariat (w/m/d), Wien, Vollzeit oder Teilzeit

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Helga Krachler Personal.Beratung
Wien
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Spezialisiert in Finanz- und Rechnungswesen, Personal- und Rechtswesen unterstützt Sie die Helga Krachler Personal. Beratung bei Jobsuche und beruflicher Weiterentwicklung im Rahmen der Personaldirektvermittlung mit Schwerpunkt Wien und Niederösterreich.

Für einen Kunden in Wien suche ich ab sofort eine

Mitarbeiter:in Sekretariat (w/m/d)


  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, vor allem Stammdaten-, Fristen- und Terminverwaltung
  • Korrespondenz mit Kunden und Behörden schriftlich und telefonisch
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben

  • Mindestens drei Jahre Erfahrung im Sekretariat, vorzugsweise in einer Steuerberatungs- oder Anwaltskanzlei
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Selbständige und genaue Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusst und kundenorientiert, mit Freude an Arbeit im Team

Geboten wird eine langfristige Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten, Home Office, Fortbildungsmöglichkeiten und mehr.
Das Bruttogehalt beträgt mindestens €2.700 brutto im Monat mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.



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