Auf diesen Job bewerbenAls Salvida Holding GmbH denken wir Gesundheit neu. Wir planen, realisieren und betreiben Zentren für Gesundheit und machen uns stark für eine regionale & niederschwellige Versorgung. Die Bedürfnisse des Menschen stellen wir in den Mittelpunkt. Gemeinsam wollen wir wachsen! Mit dem weiteren Ausbau unserer Gesundheitszentren wächst auch unser Bedarf an professioneller, operativer HR-Arbeit. Zur Verstärkung unseres zentralen HR-Teams suchen wir eine erfahrene und serviceorientierte Persönlichkeit, die Freude an einer vielseitigen HR-Generalistenrolle hat.
Wir suchen daher ab sofort eine/n
HR-Mitarbeiter*in Personaladministration ( m/w/d)
für 40 Wochenstunden in Laakirchen & Wels
Deine Aufgaben:
* Betreuung und Abwicklung der operativen Personaladministration * Erstellung von Arbeitsverträgen, Vereinbarungen, Bestätigungen und HR-Dokumenten * Pflege von Personaldaten und Unterstützung bei der Zeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung * Ansprechpartner*in für Führungskräfte und Mitarbeiter*innen bei personalrelevanten Fragen * Organisation von Ein- und Austritten sowie Unterstützung im Onboarding-Prozess * Unterstützung bei der Vorbereitung der Lohnverrechnung * Allgemeine administrative Tätigkeiten im HR-Bereich
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit HR-Bezug * Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Rolle * Fundierte Kenntnisse in der operativen Personaladministration * Verlässliche, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise * Diskretion, Genauigkeit und Freude am Umgang mit Menschen * Sicherer Umgang mit MS Office; HR-Softwarekenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
* Eine verantwortungsvolle Position in einem engagierten, kollegialen HR-Team * Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum * Kurze Entscheidungswege & ein familiäres Miteinander * Entwicklungsmöglichkeiten & attraktive Benefits * Mitarbeit in einem sinnstiftenden, zukunftsorientierten Unternehmen
Weitere Benefits auf einen Blick:
* LeaseMyBike * Mitarbeitervergünstigungen in unseren Cafés * attraktive Urlaubstage- und Jubiläumsgeldregelung u.v.m * Sonderkonditionen für Krankenzusatzversicherung & Pensionsvorsorge * unkomplizierten Zugang zu Ärzt*innen und Therapeut*innen
BEREIT FÜR EINE VIELSEITIGE HR-ROLLE IM HERZEN EINES WACHSENDEN UNTERNEHMENS? JA!? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Motivationsschreiben, Qualifikationsnachweisen und dem Kennwort HR-Generalist:in (m/w/d)" via smart bewerbenAuf diesen Job bewerben
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