Dein neuer Job - unser gemeinsamer Fahrplan!
Lucky Car wächst – steig' bei uns ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Auf dem Weg zum Marktführer im Kfz-Bereich erweitern wir stetig unsere Standorte und suchen engagierte MitarbeiterInnen wie dich, die mit uns gemeinsam Vollgas auf der Autobahn in Richtung Erfolg geben.
- Verantwortung für eine reibungslose Büroorganisation und ein top organisiertes Arbeitsumfeld – Dein Revier, deine Strecke
- Eingehende und ausgehende Anfragen per Telefon, E-Mail und Post sicher im Griff – Kommunikation am Steuer
- Verwaltung und Nachschub von Büromaterialien sowie Ansprechpartner für externe Dienstleister – Immer bestens ausgerüstet
- Unterstützung bei der Rechnungsbearbeitung und vorbereitender Buchhaltung – Zahlen im Rückspiegel
- Administrative Unterstützung und Schnittstelle für andere Abteilungen – Co-Pilot der Geschäftsführung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Bereich Office Management oder Assistenz
- Sehr gutes Organisationstalent, Flexibilität und eine sorgfältige Arbeitsweise
- Professionelles und freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse, BKS-Kenntnisse von Vorteil
- Betriebsausflüge und Teamevents – Gemeinsame Spritztouren und Boxenstopps
- Fundierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten – Tuning für dein Wissen
- Zusammenarbeit in einem dynamischen Team mit familiären Strukturen und flachen Hierarchien – Kein Stau, freie Fahrt für Ideen
- Mitarbeit in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen – Solider Motor für deine Karriere
- Attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und Karriereziele – Starte im ersten Gang und schalte hoch!
Das Jahresbruttogehalt auf Vollzeitbasis (38,5 Wochenstunden) beträgt dabei mindestens EUR 35.000,-.
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