* Erster Ansprechpartner: Du betreust nationale und internationale Kunden bei technischen Fragen zu autonomen Robotern * Support-Management: Du bearbeitest Support-Anfragen telefonisch und mittels Helpdesk-System * Fehleranalyse und -lösung: Du identifizierst Probleme und behebst Fehler, inklusive Dokumentation * Software-Management: Du installierst, konfigurierst und führst regelmäßige Updates der Softwarelösungen durch * Schnittstellenfunktion: Du bist im engen Austausch mit internen Abteilungen, wie Hardware- und Software Engineering sowie der Montage
Du bietest
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre/HTL) im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, IT o.Ä. * Erste Berufserfahrungen im technischen Support * Kommunikative, lösungs- und kundenorientierte Persönlichkeit * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse * Bereitschaftsdienst und gelegentliche Kundenbesuche
Das Besondere an dieser Position
* Abwechslungsreicher Arbeitsalltag * Modernes und lockeres Arbeitsumfeld * DU-Kultur auf Augenhöhe * Zahlreiche weitere Benefits (Weiterbildungsmöglichkeiten, Begegnungszone mit Mittagessenzuschuss etc.)
Gehalt ab EUR 3.300 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.
Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.
Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein lokaler Arbeitgeber, der sich zum internationalen Technologiemarktführer entwickelt hat und mit seinen intelligenten Transportsystemen den Weltmarkt verändert.
smart bewerben
Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.