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Office Manager

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Journi
Wien, 1140
Vollzeit
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Wen suchen wir?

Bei Journi, einem kreativen Tech-Unternehmen und Österreichs innovativstem Start-up des Jahres 2024, entwickeln wir die weltweit meist heruntergeladene Druck-App. Unsere App ermöglicht es Kunden, mühelos wunderschöne Fotobücher und andere Druckprodukte zu erstellen. Mit Hilfe von KI-Technologie erstellen wir automatisch personalisierte Designs basierend auf den Inhalten, die unsere Nutzer drucken möchten. Werde Teil eines Teams hochmotivierter und gleichgesinnter Individuen, von denen du lernen kannst – und die ebenso begeistert sind, von dir zu lernen!

Wir suchen einen Office Managerin in Teilzeit zur Verstärkung unseres Journi-Teams! Du wirst mit unserem Office-Management-Team zusammenarbeiten und bei verschiedenen bürobezogenen Aufgaben unterstützen. Wenn du eine Werkstudentin bist oder eine abwechslungsreiche Teilzeitstelle suchst, könnte diese Gelegenheit perfekt für dich sein!

Deine Aufgaben
  • Arbeite mindestens 20 Stunden pro Woche in unserem Büro in Wien.

  • Sorge für einen reibungslosen Ablauf im Büro, indem du Büromaterial verwaltest, Kühlschränke auffüllst, kleine Reparaturen übernimmst und alle Bereiche (Arbeitsplätze, Küche, Gemeinschaftsräume) sauber und organisiert hältst.

  • Halte Besprechungsräume mit allen notwendigen Materialien und Vorräten ausgestattet.

  • Sei die Ansprechperson für interne Fragen und die Kommunikation zu aktuellen oder kommenden bürobezogenen Themen.

  • Begrüße neue Teammitglieder mit einem gut vorbereiteten Arbeitsplatz.

  • Koordiniere externe Partner, wie Hausverwaltung und Reinigungsdienste, und organisiere betriebliche Gesundheitschecks mit unserem Arbeitsmedizinischen Dienst.

  • Verwalte unseren Gerätepool: Setze Geräte zurück, bestelle neue, führe Bestandsaufzeichnungen und gib Geräte in Zusammenarbeit mit der IT aus.

  • Kümmere dich um Pflanzen, Balkonblumen und die Pflege der Dachterrasse.

  • Unterstütze verschiedene Teams im Unternehmen, darunter:

    • Product Team: Hilf bei App-Tests, Testbestellungen und weiteren wiederkehrenden Aufgaben.

    • Admin Team: Unterstütze bei Meetings, Präsentationen, Geschäftsreisen und organisatorischen Aufgaben.

  • Plane spaßige und abwechslungsreiche Team-Events, moderiere unsere wöchentlichen Meetings und organisiere unsere jährliche Teamreise.

  • Betreue den Empfangsbereich, begrüße Gäste und kümmere dich um Post und Pakete.

  • Trage aktiv zu einer positiven und motivierenden Unternehmenskultur bei und fördere das Wohlbefinden des Teams.

Dein Profil
  • Du bist Student*in, Elternteil oder suchst eine flexible Teilzeitstelle.

  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch.

  • Du hast eine Can-do-Mentalität und packst Dinge proaktiv an.

  • Du arbeitest strukturiert, organisiert und eigenständig.

  • Du liebst neue Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben.

  • Du bist selbstbewusst im öffentlichen Sprechen und hast starke Kommunikations- sowie Präsentationsfähigkeiten.

  • Du nutzt sowohl deine kreative als auch analytische Denkweise, um tägliche Aufgaben zu meistern.

  • Du bist lernbereit, offen für Feedback, selbstmotiviert und ehrgeizig.

  • Du möchtest etwas bewegen und Verantwortung für deine Arbeit übernehmen.

Warum wir?

A happy team makes for a happy workplace. Wir wären nicht in der Lage, das zu tun, was wir tun, ohne unser fantastisches Team. Deshalb bieten wir folgendes an:

  • Ein faires Gehalt abhängig von deinem Erfahrungs- und Wissensstand, min. €36.000 für 38,5 h

Außerdem erwartet dich eine Liste an tollen Social Benefits bei uns:

  • Urlaubs-Upgrade: 25 Urlaubstage pro Jahr auf Vollzeitbasis, plus 1 zusätzlicher Tag für jedes Jahr, das du in unserem Team verbringst (bis zu 5 zusätzliche Tage!)

  • Ein zweites Zuhause: Ein helles, preisgekröntes Büro, selbst gestaltet von unserem Journi-Team mit allem, was dein Herz begehrt – inklusive Tischtennisplatte und Kicker-Tisch, um zwischendurch so richtig Dampf abzulassen

  • Dein Job, dein Rhythmus: Ein hybrides Arbeitsmodell mit 40 % Homeoffice-Tagen und flexiblen Arbeitszeiten (Kernzeiten: Mo-Do 10-16 Uhr, Fr 10-14 Uhr). Für diese Position ist die Flexibilität jedoch in gewissem Maße durch die Büroanforderungen eingeschränkt.

  • Dein Mittagessen geht auf uns: Lass es dir schmecken – mit €5,50 in Pluxee-Guthaben pro Arbeitstag

  • So kommst du immer an dein Ziel: Wir übernehmen die Kosten für deine Öffi-Jahreskarte in Wien (€365)

  • Heute für morgen: Zusätzliche €300 jährlich für deine private Pensionsversicherung

  • Stille dein Reisefieber: Komme mit auf unsere jährliche Teamreise und entdecke mit uns spannende neue Orte

  • Mac dein Leben leichter: Mit einem MacBook für deinen Job – aber auch für deine private Nutzung

  • Atem holen, Energie tanken: In unseren exklusiven Yoga-Sessions, die alle zwei Wochen vor Ort stattfinden

  • Gesundheit im Griff: Sorge mit unseren regelmäßigen Gesundheitschecks von haelsi vor

  • Neue Sprachen leicht gemacht: Premium-Mitgliedschaft für die Busuu-App – beeindrucke uns mit deinen Sprachenskills!

  • Professionelle Weiterentwicklung: Zugang zu Ressourcen, Kursen und Weiterbildungsmöglichkeiten, um in deine Skills auf das nächste Level zu bringen

  • Energieboost für Zwischendurch: Eine Auswahl an Obst, Müsli, Joghurt und verschiedenen Milchsorten ist jederzeit für dich verfügbar

  • Frisch gebrühter Treibstoff: Italienischer Kaffee (mit und ohne Koffein) und Tees in unserer Kaffeeküche

  • VIP-Faktor: Premium-Mitgliedschaft für alle Journi-Produkte – exklusiv für dich!

Bewirb dich jetzt! Was dich nach deiner Bewerbung erwartet:
  • Einführungsgespräch mit dem People & Culture Team (30 min)
  • Technisches Interview (90 min)
  • Abschluss-Interview mit unserem Führungsteam (60 min)
Wir würden uns freuen, von dir zu hören - bitte füge deiner Bewerbung deinen Lebenslauf und dein Anschreiben bei. Über uns Wir sind stolz darauf Inklusion und Vielfalt bei Journi zu fördern - unabhängig von ​Nationalität, Geschlecht, Religion oder sexueller Orientierung - es gibt immer einen Platz für außergewöhnliche Menschen in unserem Team.

Wir bei Journi haben es uns zur Aufgabe gemacht, die bestmögliche kundenorientierte Art und Weise zu entwickeln, um Erinnerungen zu bewahren. Wir nutzen die Vorteile enormer Datenmengen und moderner KI, um es Menschen zu ermöglichen, ihre Erinnerungen mit der Journi Print App so unkompliziert auszudrucken wie Fotos zu machen. Der intelligente Algorithmus in den Journi-Apps verarbeitet 1.000 Fotos in weniger als 30 Sekunden, um das perfekte Fotolayout zu erstellen. Du fängst die Momente ein und wir ermöglichen es dir, diese innerhalb von Sekunden in wunderschöne Druckprodukte zu verwandeln. Wir glauben an Innovation, Zusammenarbeit und eine Zukunft, in der Digitales und Print Hand in Hand gehen, um bleibende Erinnerungen zu bewahren.
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