Sales Manager Logistics (w/m/d)
An unserem Standort in Feldkirch suchen wir ab sofort einen Sales Manager, der die Akquise und Betreuung von Kunden im Frachtgeschäft vorantreibt.
Feldkirch
Full-time employee
Unbefristet
Ab sofort
Ihr Verantwortungsbereich
- Sie unterstützen bei der Generierung von Neukundengeschäft und sorgen für den Auf- und Ausbau der bestehenden Geschäfte
- Sie beraten und betreuen unsere Kunden, stellen die Kundenzufriedenheit sicher und präsentieren überzeugend unsere hochwertigen Dienstleistungen
- Sie erstellen Angebote und verhandeln Konditionen
- Marktbeobachtung und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten sind ebenfalls wichtige Aufgaben
- Hierbei arbeiten Sie eng mit Ihren Vertriebskollegen und internen Fachabteilungen zusammen
Erwünschte Qualifikationen
- Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung möglichst im Bereich Logistik
- Sie haben Kenntnisse des globalen Transportmarktes (Road, Rail, Contract Logistics, Seefracht)
- Sie haben ein Faible für den Vertriebsbereich und verfügen über eine hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Schnelles Auffassungsvermögen, Kreativität sowie ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sind Ihre Stärken
- Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Ihre Perspektiven bei uns
- Es erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld in einer internationalen, inhabergeführten Unternehmensgruppe
- Zudem erhalten Sie ein attraktives Gehaltspaket
- Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld
- Auf Sie wartet ein kollegiales Team, welches Sie im Vertrieb bestens supportet
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven innerhalb unserer Gruppe bieten wir gerne an
Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen überzeugen durch Ihre Persönlichkeit, Ihr Talent und Ihr Engagement. Daher legen wir Ihr Bruttogehalt individuell mit Ihnen fest. Eine deutliche Überzahlung des monatlichen Mindestgehalts nach dem KV für Spedition und Logistik für Angestellte von brutto € 3.254,00 Euro (BGr. C / I) ist in Abhängigkeit von Ihrer beruflichen Qualifikation und Ihrer Erfahrung selbstverständlich möglich.
Ihre Perspektiven bei uns
- Es erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld in einer internationalen, inhabergeführten Unternehmensgruppe
- Zudem erhalten Sie ein attraktives Gehaltspaket
- Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld
- Auf Sie wartet ein kollegiales Team, welches Sie im Vertrieb bestens supportet
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven innerhalb unserer Gruppe bieten wir gerne an
Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen überzeugen durch Ihre Persönlichkeit, Ihr Talent und Ihr Engagement. Daher legen wir Ihr Bruttogehalt individuell mit Ihnen fest. Eine deutliche Überzahlung des monatlichen Mindestgehalts nach dem KV für Spedition und Logistik für Angestellte von brutto € 3.254,00 Euro (BGr. C / I) ist in Abhängigkeit von Ihrer beruflichen Qualifikation und Ihrer Erfahrung selbstverständlich möglich.
Werden Sie Teil des JCL Teams und genießen Sie zahlreiche und attraktive Benefits und Sozialleistungen:
- Parkplatz
- Gesundheitsmaßnahmen
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Anbindung
- Mitarbeiterhandy
- Mitarbeiternotebook
JCL LOGISTICS – mit Hauptsitz in Baar (CH) UND 55 Standorten in 8 Ländern bietet mit den Produkten
ROAD & RAIL, B2C, B2B, AIR & OCEAN und CONTRACT LOGISTICS zukunftsweisende Full-Service-Logistik.
Flexible Logistiklösungen machen für uns jeden Handelsplatz erreichbar und ermöglichen Transparenz
und Echtzeitinformationen zu Transport, Lagerung, Verpackung und Kommissionierung. JCL LOGISTICS
fördert Ihre Leidenschaft für die gesamte Supply Chain mit flexiblen Einsatzfeldern und sehr großen
Karrierechancen.
Um Ihre Bewerbung kümmert sich
Evelyn Bartle
+43 (5) 9001-33506