Vorbereitung und Kontrolle von Dokumenten für Behörden und Partner:innen
Mehrsprachiger Support von internationalen Fachkräften im DACH-Raum
Enge Zusammenarbeit mit den Projektmanager:innen von Talent & Care
Kund:innenreporting und interne Dokumentation
Administrative Unterstützung des Vertriebsteams
Das bieten wir Ihnen
Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einer proaktiven und offenen Unternehmenskultur
Eine wachsende, zukunftsträchtige Branche, flache Hierarchien und ein kreatives, ambitioniertes Team
Home Office
Attraktive Benefits, Teilnahme an Betriebsausflügen und Teamevents
Ein Einstiegsgehalt von mindestens EUR 2.000 brutto monatlich (auf Vollzeitbasis) je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Das bringen Sie mit
Eine abgeschlossene Ausbildung
Spanisch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Eigenverantwortung und Selbständigkeit
Genaue und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse
Teamfähigkeit und Flexibilität
Interesse an Fremdsprachen und andere Kulturen
Ihre Ansprechperson
Mag. Danijela Brkic Leitung Human Resources danijela.brkic@humanocare.at 01/367 16 59-137
Über uns
Die Humanocare Group ist ein verlässlicher Partner in vielen Bereichen – ob in Beratung, Entwicklung oder dem Betrieb von Pflegeeinrichtungen, Seniorenresidenzen, Rehabilitationszentren, einem Ambulatorium, einer 24 Stunden Pflege sowie einem Unternehmen zum Fachkräfterecruiting. Im Fokus stehen für uns dabei immer die Menschen, für die wir unsere Dienstleistungen anbieten.
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