Wusstest du, dass du jeden Tag Produkte benutzt, in denen Stärke der AGRANA Stärke GmbH enthalten ist?
Die in unseren Werken hergestellten Produkte werden sowohl in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie als auch in technischen Bereichen, wie in der Papier- und Baustoffindustrie, verwendet. Aufgrund unserer Produktvielfalt, Innovationen und unserem motivierten AGRANA-Stärke Team sind wir ein sicherer Arbeitgeber mit langfristigen Karrieremöglichkeiten.
Derzeit sind wir auf der Suche nach einer Verstärkung für unser Product & Category Management Team wahlweise am Standort Aschach (OÖ), Gmünd oder Pischelsdorf (NÖ).
Deine neuen Aufgaben:
Du bist für die Erstellung von Business Plänen sowie für die Umsetzung von innovativen markt- und kundenorientierten Projekten verantwortlich
Du bist für die Entwicklung unserer Innovations-Management Prozesse & Stage-Gate Prozedere zuständig
Du hast die Verantwortung für mehrere Produktgruppen und steuerst das Portfolio in Zusammenarbeit mit Sales
Du unterstützt unser Sales Team bei der aktiven Kundenbetreuung
Du stehst im intensiven Austausch mit dem AGRANA Research & Innovation Center zum Themenkomplex neuer Technologien
Du begleitest und steuerst interne sowie externe Produktionsversuche beim Kunden
Du bist maßgeblich bei der Förderung des internen Wissensmanagement (produkt-, markt- und anwendungsbasiertes Know-How) involviert
Deine aussagekräftigen Stärken:
Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Lebensmitteltechnologie, Produktmanagement oder Projektmanagement absolviert
Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Verkauf, R&D, Projektmanagement, Marktforschung oder strategischen Marketing mit
Du weißt worauf es in der Lebensmittelindustrie und Ernährung ankommt
Du lebst die Hands-On Mentalität in Kombination mit einer strukturierten Arbeitsweise
Du reist gerne und hast verhandlungssichere Deutsch & Englisch-Kenntnisse
Du bist Deadlines gewohnt und genau das treibt dich zu Höchstleistungen an
Du beschreibst dich selbst als durchsetzungsstark, kommunikativ und teamfähig
Unser Angebot:
Eine anspruchsvolle Position in einem stabilen, wachsenden und familiären Arbeitsumfeld
Attraktive Weiterentwicklungs- sowie Weiterbildungsangebote in einem internationalen Konzern mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) und der Möglichkeit der Nutzung von Home-Office
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von weiteren Benefits an (unter anderem: Essenszuschuss, Teamevents, Gesundheitsprogramme,…)
Das Mindestgehalt für diese Position liegt monatlich bei EUR 3.500,- brutto. Abhängig von Ihrer spezifischen Erfahrung besteht die Bereitschaft zur marktkonformen Bezahlung. Das finale Gehalt klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch.
Deine Ansprechperson:
Alexandra HOCK (HR Managerin)
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