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HR Assistenz und Office Management

SourceStack
durchblicker.at
Vienna, 1010
1150-1250 per year
Teilzeit
HOME-OFFICE
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HR Assistenz und Office Management

(Teilzeit 15 bis 20 Stunden/Woche)

Du suchst einen Job neben deinem Studium in einem motivierten Team, das Spaß und Freude an der Arbeit hat? Dann bist du in unserem People & Culture Team genau richtig! Wir betreuen mit unserem 4-köpfigen HR-Team aktuell 110 Mitarbeitende und wachsen weiterhin. Daher suchen wir aktuell Unterstützung für verschiedene Themen und Projekte!

Wer wir sind? durchblicker.at hat sich vom Start-up zu Österreichs größtem Tarifvergleichsportal entwickelt und ist seit rund 2 Jahren Teil der international tätigen netrisk Gruppe. Mit unseren Services schaffen wir Transparenz im oft undurchschaubaren Tarifdschungel von Versicherungen, Energietarifen, Handyverträgen oder Bankprodukten und helfen unseren Kund:innen dabei Fixkosten zu sparen.

So bringst Du Dich ein:

  • Recruiting: Du unterstützt unsere HR Generalistin bei der Vorauswahl und Terminkoordination
  • Employer Branding: Du bringst Ideen für Social Media Beiträge (Linkedin, Instagram, etc.) und Recruitingevents ein
  • HR Assistenz: Du übernimmst administrative Aufgaben entlang des gesamten Employee Lifecycles – vom Eintritt bis zum Austritt
  • Projekte: Du unterstützt uns z.B. bei der Einführung neuer HR Tools oder bei der Neugestaltung unseres Arbeitgeberauftritts
  • Office Management: Du übernimmst eigenständig die Bestellung der Office Materialien und organisierst verschiedene Events

Das macht Dich zum Durchblicker:

  • Du absolvierst aktuell ein Studium mit Schwerpunkt HR Management und bist motiviert praktische Erfahrungen in verschiedenen Themengebieten zu sammeln
  • Idealerweise bringst du schon erste Berufserfahrungen im Büroumfeld mit und bist fit im Umgang mit digitalen Tools
  • Du arbeitest proaktiv und selbstständig und kannst Dich und andere gut organisieren
  • Der Kontakt mit Menschen macht Dir Spaß und es fällt Dir leicht offen und direkt zu kommunizieren
  • Du hast Sehr gute Deutschkenntnisse und Freude daran Texte und Social Media Beiträge zu verfassen

Das erwartet Dich bei uns:

  • Die Möglichkeit mitzugestalten und Ideen einzubringen
  • Flache Hierarchien, direkte Kommunikation, schnelle Entscheidungen
  • Menschen auf Augenhöhe, die gemeinsame Werte teilen und einander unterstützen
  • Ein Büro mit Wohlfühlfaktor im Herzen von Wien, in dem du mit Obst, Tee und Kaffee versorgt wirst
  • Viele lässige Events und Team Lunches, denn das Leben besteht aus mehr als nur Arbeit
  • Attraktive Benefits wie eine 6. Urlaubswoche (bei Vollzeit), 2 Tage Home Office pro Woche, die Wiener Linien Jahreskarte, eine Haelsi Mitgliedschaft und viele coole Teamevents

Wir sind gesetzlich verpflichtet das kollektivvertragliche Mindestgehalt anzugeben, dieses liegt bei € 1.140,00 brutto p.a. (Basis 20 Stunden/Woche). Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und ein paar kurzen Sätzen zu deiner Motivation!

Janine Kawlath (Head of HR)
+43 664 3957860
Wir freuen uns auf dich!
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