Adzuna logo

Mitarbeiter (m/w/d) für die operative Betreuung der Grossauer Homes

SourceStack
Grossauer Unternehmensgruppe
Graz, Steiermark, 8020
Vollzeit
Auf diesen Job bewerben

Wir sind ein steirisches, mehrfach ausgezeichnetes Familienunternehmen im Gastronomiebereich, mit mehr als 19 erfolgreichen, eigenständigen Betrieben in Graz, Wien, Baden bei Wien und München. Unter Grossauer Homes vereinen wir an 5 Standorten in Graz und Übelbach derzeit 32, ab Herbst 40 vermietbare Zimmer und Apartments.

Als Teil unseres Teams übernimmst du die operative Betreuung unserer Grossauer Homes – von der Angebotserstellung, Koordination des Reinigungsteams bis hin zur Qualitätskontrolle und Organisation der Abläufe vor Ort.

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen
  • Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
  • Förderung von Talenten - interne & externe Schulungen und Trainings zur beruflichen
    Weiterentwicklung
  • Dienstort Graz – Wohnortwechsel kein Problem – wir können für einen befristeten Zeitraum top eingerichtete Apartments anbieten
  • Firmenevents (Weihnachtsfeier, Ausflüge, Business Läufe, etc.)
  • Sehr gute Verkehrsanbindungen und öffentliche Erreichbarkeit
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten
  • Jeden Donnerstag gemeinsames Mittagessen, gekocht von unserer Gourmetküche, zum Wochenrückblick und Teambuilding
  • Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb der Unternehmensgruppe
  • Je nach Erfahrung und Qualifikation bieten wir ein Bruttogehalt von EUR 2900,- bis EUR auf Basis Vollzeit
  • Enge Zusammenarbeit mit der Holding-Geschäftsführung und operative Koordination der Grossauer Homes
  • Verwaltung aller Buchungsplattformen und der Webpage
  • Zentrale Ansprechperson für alle eingehenden Buchungen und Gäste
  • Effiziente und kundenorientierte Verwaltung von Reservierungen und Angeboten
  • Verantwortung für die Einteilung von Front Office, Housekeeping und Technik
  • Führung des Houskeeping Teams inkl. Dienstplanerstellung
  • Journaldienste
  • Regelmäßige Kontrolle der Auslastungs- und Umsatzberichte sowie Steuerung des Auslastungsmanagements
  • Fundierte Ausbildung im Hotelbereich oder Ähnliches
  • Erfahrung an der Rezeption und/oder im Umgang mit Reservierungssystemen
  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Führungsqualitäten & Organisationstalent
  • Teamgeist & Flexibilität mit dem kompakten Team
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
  • BMD Kenntnisse von Vorteil
  • Hands-on Mentalität
  • Verantwortungsbewusstsein

Wir freuen uns auf auf deine Bewerbung!

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Resident Manager:in bei Grossauer Homes (m/w/d)
Grossauer Unternehmensgruppe
Graz, Steiermark, 8020
Operativer Einkauf
Institut AllergoSan Pharmazeutische Produkte Forschungs- und Vertriebs
Graz, 8055
Betreuer/in für Kletterpark
Almwellness Hotel Pierer
Teichalm
Pflegeassistent:in - Mobile Pflege und Betreuung
Volkshilfe Steiermark gemeinnützige Betriebs
Graz, 8045
Heimhelfer:in - Mobile Pflege und Betreuung
Volkshilfe Steiermark gemeinnützige Betriebs
Weiz, 8160