Wir sind ein steirisches, mehrfach ausgezeichnetes Familienunternehmen im Gastronomiebereich, mit mehr als 19 erfolgreichen, eigenständigen Betrieben in Graz, Wien, Baden bei Wien und München. Unter Grossauer Homes vereinen wir an 5 Standorten in Graz und Übelbach derzeit 32, ab Herbst 40 vermietbare Zimmer und Apartments.
Als Teil unseres Teams übernimmst du die operative Betreuung unserer Grossauer Homes – von der Angebotserstellung, Koordination des Reinigungsteams bis hin zur Qualitätskontrolle und Organisation der Abläufe vor Ort.
- Sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen
- Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
- Förderung von Talenten - interne & externe Schulungen und Trainings zur beruflichen
Weiterentwicklung
- Dienstort Graz – Wohnortwechsel kein Problem – wir können für einen befristeten Zeitraum top eingerichtete Apartments anbieten
- Firmenevents (Weihnachtsfeier, Ausflüge, Business Läufe, etc.)
- Sehr gute Verkehrsanbindungen und öffentliche Erreichbarkeit
- Kostenlose Parkmöglichkeiten
- Jeden Donnerstag gemeinsames Mittagessen, gekocht von unserer Gourmetküche, zum Wochenrückblick und Teambuilding
- Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb der Unternehmensgruppe
- Je nach Erfahrung und Qualifikation bieten wir ein Bruttogehalt von EUR 2900,- bis EUR auf Basis Vollzeit
- Enge Zusammenarbeit mit der Holding-Geschäftsführung und operative Koordination der Grossauer Homes
- Verwaltung aller Buchungsplattformen und der Webpage
- Zentrale Ansprechperson für alle eingehenden Buchungen und Gäste
- Effiziente und kundenorientierte Verwaltung von Reservierungen und Angeboten
- Verantwortung für die Einteilung von Front Office, Housekeeping und Technik
- Führung des Houskeeping Teams inkl. Dienstplanerstellung
- Journaldienste
- Regelmäßige Kontrolle der Auslastungs- und Umsatzberichte sowie Steuerung des Auslastungsmanagements
- Fundierte Ausbildung im Hotelbereich oder Ähnliches
- Erfahrung an der Rezeption und/oder im Umgang mit Reservierungssystemen
- Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Führungsqualitäten & Organisationstalent
- Teamgeist & Flexibilität mit dem kompakten Team
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
- BMD Kenntnisse von Vorteil
- Hands-on Mentalität
- Verantwortungsbewusstsein
Wir freuen uns auf auf deine Bewerbung!