Kaufmännischer Allrounder Teilzeit 50% (m/w/d)
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Bezirk Bregenz, und bietet ein ausgezeichnetes Arbeitsklima, in dem Eigeninitiative und Teamgeist zählen. Wenn Du mit Freude an Herausforderungen heran gehst und bereit für den nächsten Karriereschritt bist, dann bewirb Dich!
Dein Aufgabengebiet:
- Du bist verantwortlich für allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
- Dein Aufgabengebiet umfasst die Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
- Du unterstützt den Vertrieb im Tagesgeschäft
Dein Profil:
- Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, Lehre, o.ä.), Wiedereinsteiger:innen sind herzlich willkommen!
- Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil
- Du bist ein kommunikativer Teamplayer mit einer hohen Serviceorientierung
- Du verfügst über eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit Blick über das „Ganze“
- Routine im Umgang mit MS-Office Anwendungen runden Dein Profil ab
Unser Kunde bietet Dir:
- Eine sorgfältige und strukturierte Einschulung, Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein teamorientiertes und wertschätzendes Umfeld mit DU-Kultur
- Kostenlose Parkplätze sowie eine ausgezeichnete öffentliche Verkehrsanbindung
- Teamwork und ein angenehmes Arbeitsklima in modernen Büroräumlichkeiten
- Das Gehalt richtet sich nach dem Kollektivvertrag, nachdem sowohl Du als auch unser Kunde sich nicht mit dem Mindestmaß zufriedengeben, liegt das tatsächliche Gehalt höher und orientiert sich an Deiner Qualifikation und Deiner Berufserfahrung.
Vielseitig, flexibel, spannend – dein perfekter Teilzeitjob wartet!
Ihre Ansprechpartnerin
Frau Sybille Hänel
Kontakt
AH Personal-Architektur GmbH & Co KG
Mariahilfstraße 32
6900 Bregenz
+43 5574 22555 22