Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter - der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben - ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.
In dieser Funktion unterstützen Sie die Abteilung Versicherungstechnik Sach/Haftpflicht Vertrag in der Regionaldirektion Mitte in Linz. In dieser Funktion unterstützen Sie die verantwortliche Führungskraft und die Kolleg_innen in Ihrem Team. Zu Ihren Kernaufgaben zählen außerdem die ordnungsgemäße und effiziente Bearbeitung von Neu- und Änderungsanträgen sowie die Verwaltung der Bestandsverträge. Es erwarten Sie interessante Aufgaben sowie die Möglichkeit laufend zu lernen.
Wertschätzung und Miteinander werden bei uns groß geschrieben - werden Sie Teil unseres Teams!
Was erwartet Sie bei uns?
- Sie unterstützen die Kolleg_innen in Ihrem Team bei fachlichen und technischen Fragen
- Sie unterstützen die verantwortliche Führungskraft bei Sicherstellung der Ablauforganisation (Urlaubsplanung etc.), bei der Bildungsbedarfserhebung sowie der Informationsweitergabe im Team
- Sie wirken aktiv an der Verbesserung der Prozesse mit
- Sie prüfen Neu- und Änderungsanträge auf Richtigkeit und Vollständigkeit
- Sie führen die Risikoprüfung sowie die Polizzierung durch
- Sie verwalten und bearbeiten bestehende Verträge
- Sie sind persönliche und telefonische Ansprechstelle für unsere Kund_innen und Mitarbeiter_innen des Außendienstes
Was bringen Sie mit?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Abgeschlossenes juristisches oder wirtschaftliches Studium von Vorteil
- Erfahrung/Kenntnisse im Bereich der Sach- bzw. Haftpflicht-Versicherung
- Microsoft-Office-Anwenderkenntnisse
- Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft
- Flexibilität, Freude am selbstständigen Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein
- Ausgeprägte Kund_innen- und Serviceorientierung
Was bieten wir Ihnen?
- Angestelltenrabatte auf unsere Versicherungprodukte
- 24. & 31.12. arbeitsfrei
- Flexibles Gleitzeitmodell - keine Kernzeiten
- Home Office mit Ausstattung
- Sonderurlaubstag für soziales Engagement im Rahmen von "The Human Safety Net"
- Vorsorge durch unsere Betriebsärzt_innen
- Vereinbarkeit von Beruf & Familie
- Aus- & Weiterbildung
- Professionelles Talent Management
- Betriebsrestaurant bzw. Essenszuschuss
- Betriebliche Altersvorsorge
- Zuschuss zum Öffi-Ticket
Gehalt
Mindestens 49.784,42 Euro brutto pro Jahr bei 38,5 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.
Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!
Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben".
Michaela Kern
Leitung HR Regionaldirektion Mitte
0676 82523250
Jetzt bewerben