Das Kepler Universitätsklinikum ist mit rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Österreichs zweitgrößtes Krankenhaus. Durch ein exzellentes Zusammenspiel von medizinischer Spitzenversorgung, kompetenter Pflege sowie zukunftsorientierter Forschung und Lehre entwickeln wir eine wegweisende medizinische Infrastruktur in Oberösterreich.
- Betreuung von Systemimplementierungs- und Verbesserungsprojekten in leitender bzw. unterstützender Funktion
- Anwendung und Entwicklung der Qualitätsmanagement-Werkzeuge
- Betreuung von Feedback- und Vigilanzsystemen
- Entwicklung, Koordination und Überprüfung der Vorgabedokumentation
- Organisation und Begleitung von Audits, Assessments, Inspektionen
- Erledigung von administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit externen Vorgaben (Analysen, Berichte)
- Moderation von Qualitätszirkeln
- Durchführung von Schulungen
- Ausübung von Vortragstätigkeit
- Reife- bzw. Berufsreifeprüfung
- einschlägige QM-Ausbildung inkl. Prozess- und Risikomanagement bzw. Bereitschaft, diese innerhalb eines Jahres zu absolvieren
- praktische Projektmanagement-Erfahrung, insbesondere im Bereich Lean Management
- Hochschulabschluss auf Master-Niveau in einem betriebswirtschaftlichem Bereich (angewandte Wissenschaften)
- Organisations- und Koordinationsfähigkeit
- Selbständigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Genauigkeit bei der Umsetzung von Aufgaben
- Prozessmanagement-Fähigkeiten sowie Erfahrung im Umgang mit kennzahlenbasierter Prozessoptimierung
- selbstsicheres Auftreten, kommunikative Persönlichkeit
- Erfahrung in der Moderation von Gruppen
- Verantwortungsbewusstsein
- sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in Bezug auf Recherchetätigkeiten und Umgang mit wissenschaftlichen Datenbanken
- hohe Eigenmotivation und Fähigkeit, andere für Aufgaben zu begeistern
- Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung
JobID: 7843
Teilzeit im Ausmaß 28 Wochenstunden, befristet auf 2 Jahre
Wir bieten
- attraktives Umfeld als Universitätsklinikum (Versorgung, Forschung und Lehre)
- abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
- umfangreiches Aus- und Weiterbildungsangebot
Ihre Vorteile:
• Krankenkasse mit attraktiven Leistungsangeboten
• betriebseigener Kindergarten am NMC nach Verfügbarkeit
• absperrbare Fahrradabstellplätze, E-Bike-Verleih, Parkplätze nach Verfügbarkeit
• günstige Verpflegung, Vitalküche
• firmeneigene Kurse und Gesundheitsförderung
• positionsabhängig diverse Teilzeitmodelle (Work-Life-Balance)
• Möglichkeit zur Telearbeit (positionsabhängig)
• Firmenkooperationen (Gutscheine, vergünstigte Konditionen)
• PV-Anlagen und energiesparende Technik bei Neu- und Umbauten
Einstufung:
Wir bieten für diese Position ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.955,50 (Grundlage LD 12/01) auf Vollzeitbasis, abhängig der anrechenbaren Vordienstzeiten, zuzüglich etwaiger Zulagen.
Besetzungstermin:
ehest möglich
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