Das Hilton Garden Inn Wiener Neustadt, geführt von der KESCO Hotel GesmbH, liegt nahe der Wiener Neustädter Innenstadt, 5 Minuten vom Bahnhof entfernt.
Das Haus wurde im Februar 2019 eröffnet und sucht top motivierte Mitarbeiter. Knapp 21 verschiedene Nationen arbeiten in unserem internationalen Team und Vielfalt ist uns sehr wichtig.
Das Haus verfügt über 133 Gästezimmer, 4 Seminarräume, Restaurant, Bar, Fitnessraum, Shop und Gästewäscherei.
Anstellungsart: Vollzeit
- In Zusammenarbeit Planen der reibungslosen Abläufe im F&B Bereich
- Wartung des Micros Kassenprogrammes
- Erstellen von F&B Konzepten sowie deren Durchführung
- Bestellwesen sowie Kostenreduktion
- Inventur & Controlling
- Vertretung des Kollegen im operativen Bereich
- Schulungen
- Betreuung (Bestellung, Bestückung) unseres kleinen Shops
- Dienstplangestaltung
- Führung des Serviceteams
- Sie haben langjährige Erfahrung im Bereich Food & Beverage bzw. in der Restaurantleitung?
- Sie sind eine gefestigte Person die auch mit Stress umgehen kann?
- Gästeservice steht an erster Stelle, aber auch die Arbeit hinter den Kulissen ist Ihnen nicht fremd?
- Sie sind Teamplayer und arbeiten gerne mit Ihrem Team, sowie abteilungsübergreifend?
- Ein sauberer Arbeitsplatz ist Ihnen wichtig?
- Sie haben Erfahrung mit Kassasystemen und können bei Problemen hartnäckig nachhaken?
- Sie können ein Team von 12-14 Personen führen?
- Willkommen an Bord.
Das Hilton Garden Inn Wiener Neustadt ist zwar ein Franchise Hotel, hält sich jedoch an sämtliche Standards und erreichte bei der Qualitätsüberprüfung durch Hilton 2022 97,55% sowie Ausgezeichnet im Thema Gästezufriedenheit. Unsere Mitarbeiter können sämtliche Benefits genießen, welche Hilton Mitarbeitern weltweit zustehen.
Zusätzlich zu einem krisensicheren Arbeitsplatz (Selbst während Corona arbeiteten wir mit 50+ Personen) feiern wir 2mal jährlich Mitarbeiterfeste, haben eine Personalkantine und stehen in guten Kontakt zur Gewerkschaft da uns wichtig ist, dass es unseren Mitarbeitern gut geht.
ADZN1_AT