Unser Team braucht Verstärkung!
Gesucht wird unsere neue Assistenz für 2 Geschäftsführer für 20-30h/Woche in 1230 Wien.
Hast du Lust, Teil eines kleinen Teams mit Startup Charakter voller Ideen und Tatendrang zu sein? Die INSEO GmbH betreut Kunden in Sachen Software & IT und das aus Leidenschaft! Die TeDaLoS GmbH realisiert die digitale Zukunft der Warenüberwachung in Industrie, Logistik und Handel. Wir suchen nach Unterstützung unseres dynamischen Teams mit viel Organisationsgeschick und Verständnis für interne Prozesse.
Aufgaben
- administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
- Telefonannahme, Korrespondenz und Kundenempfang
- Vorbereitung der Buchhaltung, Faktura sowie diverser Auswertungen
- Unterstützung in HR-Prozessen (Bewerbermanagement, Teamanliegen)Vorbereitung von Marketing-Aktivitäten
Qualifikation
- Erfahrung im Assistenzbereich
- Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, OneNote, Teams)
- Erfahrung mit Internet und IT
- Flüssiges Tastaturschreiben
- Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Du bist kontaktfreudig und motivierend
- Du bist perfekt organisiert und hast ansteckend gute Laune
- Du arbeitest gerne mit Menschen ohne Angst vor technischen ThemenDu bist genau und zuverlässig
Benefits
Wir bieten dir
- Eine langfristige Perspektive samt familiärem Arbeitsklima
- Neue Herausforderungen im IT und IoT-Umfeld
- Reichlich Platz für deine eigenen Ideen
- Ein modernes, gut ausgestattetes Büro mit guter Verkehrsanbindung
- Blick auf die Berge Niederösterreichs
- Ein attraktives Gehalt (2500,- Bruttogehalt bei Vollzeitanstellung)
Interessiert? Melde dich bei uns!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit frühestmöglichem Arbeitsbeginn!