Die KiK Textilien & Non-Food GmbH ist ein international tätiges, erfolgreiches Unternehmen und zeichnet sich österreichweit durch ein flächendeckendes Filialnetz aus.
Wir geben den nötigen KiK, den Sie brauchen, um ganz weit zu kommen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Führungskraft, die mit strategischem Weitblick und ausgeprägten Führungsqualitäten überzeugt. Wenn Sie eine Leidenschaft für den Einzelhandel haben und gerne Verantwortung übernehmen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und starten Sie mit einem starken und familiären Team im Rücken durch. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die motiviert und mit einem Lächeln unterstützen.
- Sie unterstützen die Geschäftsführung aktiv bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der täglichen Geschäftsprozesse.
- Sie leiten Ihr Team mit Energie und Engagement, planen strategisch und setzen Projekte erfolgreich um. Zudem koordinieren Sie alle Marketingaktivitäten effizient und zielgerichtet
- Sie übernehmen die Leitung der Filialorganisation und sorgen für eine optimale Betreuung unserer Filialen.
- Selbstständiges und effizientes Office Management (Abläufe, Ablage, Struktur, Organisation, Datenpflege)
- Verwaltung unseres Online-Shop und unser Kunden Benefit Programm „MyKIK“
- Effiziente Planung, Verwaltung und Nachbereitung von Terminen, Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
- Kontrolle der Zielerreichung interner Projekte und das Reporting an die Geschäftsführung
- Bearbeitung eingehender Anfragen, Dokumentenmanagement sowie Protokollführung bei Besprechungen
- Sicherstellung der reibungslosen Koordination von internen und externen Informationen sowie regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung
- Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz auf Geschäftsführungsebene oder in einer vergleichbaren Position.
- Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, Mitarbeiter zu fördern und weiterzuentwickeln.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit MS Office sind von großer Bedeutung, ebenso wie sehr gute Englischkenntnisse
- Starkes Organisationstalent und die Fähigkeit, auch bei mehreren Aufgaben den Überblick zu behalten
- Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität im persönlichen Arbeitsumfeld
- Kommunikationsstärke und ein professionelles, gepflegtes Auftreten
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Laufende externe und interne Weiterbildung
- Sicherer Arbeitsplatz
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Modernes Arbeitsumfeld mit Home-Office Möglichkeit und Gleitzeit in einem jungen und dynamischen Team
- Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen
- Angenehmes Betriebsklima
- Benefits und Vergünstigungen im Auhof Center sowie bei privaten Krankenversicherungen, Mitarbeiterevents, KiK Mitarbeiter-Prozenttage, zusätzlicher Urlaubstag zum Geburtstag, etc.
- Jahresgehalt ab EUR 55.000 mit der Bereitschaft zur Überzahlung
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