Die WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG Vienna Insurance Group zählt seit Jahren zu den führenden Versicherungsunternehmen am Markt. Wir verstehen Versicherung als Dienstleistung und bieten innovativen, hochwertigen Versicherungsschutz. Bei der Gestaltung unserer Produkte setzen wir auf Flexibilität in Verbindung mit größtmöglicher Sicherheit. Frauen sind ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur, deshalb begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen.
Aufgaben
* Aufbau und regelmäßige Pflege von Kundenbeziehungen * kompetente Beratung Ihrer KundInnen in Sachen Sicherheit * Verkauf von Versicherungsprodukten * persönliche Betreuung bei Anliegen und im Schadensfall
Anforderungen
* seriöses Auftreten * gutes Einfühlungsvermögen * hervorragende Kommunikationsfähigkeiten * Eigeninitiative und Erfolgswille * Freude an Beratung und Verkauf
Angebot
* ein vielseitiger, verantwortungsvoller Aufgabenbereich & ein moderner Arbeitsplatz * wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten * wir fördern Ihre fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung und bieten attraktive Entwicklungschancen in unserem Unternehmen * wir unterstützen Sie vom ersten Tag an mit Sozialleistungen und zahlreichen Benefits
Dienstort: Linz Stundenausmaß: Vollzeit Start: Ab sofort
Gehalt: Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Position beträgt EUR 38.000,00 brutto jährlich, sowie diverse Sozialleistungen. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.