WIEN - VOLLZEIT (40 STD/WOCHE)IHR ZUKÜNFITGES AUFGABENGEBIET:
IT-Support: Betreuung von rund 100 Usern an verschiedenen Standorten in Österreich.
Anwender-Support: Hilfe bei Störungen, technischen Problemen und Anfragen sowie Bearbeitung von Supportfällen über Ticketing-System, Telefon und E-Mail.
Systembetreuung: Unterstützung und Pflege von IT-Systemen wie Windows-Clients, MS Office-Anwendungen, Netzwerkkomponenten, Druckern und weiteren Peripheriegeräten.
Hardwaremanagement: Installation, Konfiguration und Instandhaltung von IT-Hardware (PCs, Telefone, Mobilgeräte) sowie Verwaltung des Gerätebestands.
Server- und Netzwerkadministration: Administration und Weiterentwicklung der Windows- und Linux-Server sowie der Netzwerkinfrastruktur in ganz Österreich.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.