Als Operations Manager Pharma sind sie der Dreh- und Angelpunkt für unsere Projekte in der Schweiz. Mit ihrer Führungskompetenz, ihrem technischen Know-how und unternehmerischen Denken sorgen sie für reibungslose Abläufe und begeistern Kunden sowie Partner. Werden sie Teil unseres starken Teams und bringen ihre Expertise in hochkomplexen Rohrleitungsbau-Projekten ein!
AUFGABEN
* Führung und Unterstützung der Projektteams, insbesondere Projektleiter, bei der Ausführung von Rohrleitungsbauprojekten im Bereich Pharma in der Schweiz * Erstellung von Angeboten und Führung der Abwicklung während Angebotsphasen * Änderungs- & Claim Management * Unterstützung bei Vertriebstätigkeiten * Übergeordneter Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten * Wöchentliche Vor-Ort-Aufenthalte in der Schweiz - ca. 80% der Arbeitszeit; die Basis ist Wallern, Salzburg oder einer unserer anderen Standorte
QUALIFIKATIONEN
* Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Maschinenbau oder in artverwandten Fachrichtungen (HTL, FH oder Uni) * Mind. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Projektleitung von Rohrleitungsbau-Projekten - vorzugsweise Pharma * Solides kaufmännisches Verständnis & unternehmerisches Denken * Bereitschaft für längere Auslandsaufenthalte * Führungs-, kommunikations- und umsetzungsstarke Persönlichkeit * Sehr gute EDV-Kenntnisse * Ausgezeichnete Englischkenntnisse
WAS BIETEN WIR?
UNSERE BENEFITS
Open-Door-Kultur Unsere Türen stehen immer offen. Transparenz und Offenheit sind für uns die Grundlage für ein vertrauensvolles Miteinander. International Wir arbeiten international an vielen spannenden Projekten. Unsere Teams setzen sich dabei aus Kolleg:innen vieler Nationen zusammen. Einzigartige Gelegenheit, um internationale Erfahrung zu sammeln. Das Wir zählt Wir sehen mehr in den Menschen - unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, Orientierung oder körperlicher Verfassung. Wir leben das "Du" und schaffen echten Zusammenhalt. Denn gemeinsam erreichen wir mehr. Aus- und Weiterbildung Wir fördern deine persönliche und berufliche Entwicklung. Ziele und Kurse werden jährlich abgestimmt, ob intern oder extern - deine Weiterbildung ist bei uns garantiert. Keep on learning! Home-Office Je nach Tätigkeit kannst du an bestimmten Tagen von zu Hause arbeiten. Alle relevanten Infos zur Home-Office-Regelung erhältst du bei deinem Arbeitsbeginn. Easy Work Je nach Position und Tätigkeit bekommt bei uns jede:r Mitarbeiter:in natürlich alles, was zum Arbeiten nötig ist: von sicherer Arbeitskleidung über Laptops bis hin zum Auto. Bring a Friend Empfehlungen von Mitarbeiter:innen sind uns wichtig. Für die erfolgreiche Vermittlung neuer Kolleg:innen, die unsere Werte teilen, gibt es eine großzügige Prämie. Have some Fun Egal ob auf Baustellen oder im Büro, wir fördern gemeinsame Veranstaltungen und Teambuilding-Aktivitäten, wie Skitagen, Sommerfesten, Weihnachtsfeiern, um den Teamgeist zu stärken und unsere Lasting Connections" zu schaffen. Easy Arrival Unser Hauptstandort in Wallern ist ideal gelegen, mit schneller Anbindung und staufreier Erreichbarkeit, was deinen Arbeitsweg stressfrei macht. Außerdem stehen an unseren Standorten ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Welcome on Board Wir legen großen Wert auf ein persönliches Onboarding. Neue Kolleg:innen erhalten am ersten Arbeitstag eine umfassende Einschulung, einen Rundgang und eine arbeitsplatzbezogene Einführung. Neue Heroes sollen sich gleich als Teil der Familie fühlen. Connected to Home Um die Verbindung zur Familie in der Heimat aufrecht zu halten, ermöglichen wir unseren Mitarbeiter:innen auf den Baustellen regelmäßige Heimreisen.
GEHALT
Wir möchten darauf hinweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt im attraktiven KV Metallgewerbe bei jährlich brutto EUR 71.227,94 liegt. Das tatsächliche Gehalt liegt innerhalb einer Bandbreite von jährlich brutto EUR 91.000,00 bzw. EUR 98.000,00 und wird gemeinsam mit Ihnen festgelegt.
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ANSPRECHPARTNER:IN
Uns bei der Zaunergroup ist persönlicher Kontakt besonders wichtig. Umso mehr, wenn's um neue Kolleg:innen geht. Hier findest du darum gleich die passende Ansprechperson für deine Bewerbung und natürlich für alle Fragen, die du noch hast. Wir freuen uns, von dir zu hören.
Mag. Petra Eder Department Lead Strategic HR Management Wallern an der Trattnach
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