Für ein Unternehmen im Berchtesgadener Land (D) suchen wir eine tolle Persönlichkeit für den Vertriebsinnendienst.
Vertriebsinnendienst-Mitarbeiter (w/m/d)
Freuen Sie sich auf folgende Vorzüge des Unternehmens - Vielfältige Themenbereiche & internationales Umfeld
- Ein wertschätzendes Miteinander & ein ausgezeichnetes Betriebsklima
- Aufstiegschancen in einem spannenden Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice-Möglichkeit
- Modernes Arbeitsumfeld in einem zukunftssicheren Bereich
Ihr neues Aufgabengebiet umfasst - Pflege und Ausbau von internationalen Kundenbeziehungen & Auftragsabwicklung, sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Bearbeitung von Marktanfragen, Zertifikats- & Produktfragen in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement
- Verhandlung von Preisen, Anpassung von Verträgen & Unterstützung bei neuen Partnerschaften
- Planung, Teilnahme & Nachbereitung internationaler Veranstaltungen
- Entwicklung von Online-Schulungen & Erstellung von Marketingmaterialien
Begeistern Sie uns mit - Erfahrung im internationalen Vertrieb, vorzugsweise im medizinisch-technischen Umfeld
- Ausgeprägter Kommunikationsstärke & kundenorientiertem Handeln
- Hervorragenden Deutsch- & Englischkenntnissen in Wort und Schrift
- Kenntnissen im Umgang mit ERP-Systemen & in der Auftragsabwicklung, sowie einem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein
Gesetzlich sind wir zur Angabe des Mindestentgelts verpflichtet. Für diese Position ist im Unternehmens-Kollektivvertrag ein Mindestgehalt von € 3.214,29 brutto/Monat festgelegt.
Gehälter sind generell Vereinbarungsache. Das Unternehmen ist gerne bereit, bei entsprechender Eignung und Erfahrung ein höheres Gehalt anzubieten. Wir bemühen uns, Ihren Gehaltswunsch nach Gehaltsrahmen bestmöglich zu integrieren.
Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Swetlana Kalmutzke
swetlana.kalmutzke@starcon-experts.at