Fresenius Health Services Österreich GmbH bietet umfassende Dienstleistungen und Beratungen rund um die technische Infrastruktur von Gesundheitseinrichtungen Labor- und Forschungseinrichtungen sowie universitären Betrieben. Dazu gehören Medizintechnik, Betriebstechnik, Sterilgutversorgung und ebenso die Digitalisierung von Prozessen. Gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden erarbeiten wir zukunftsfähige Konzepte für einen effizienten und bedarfsgerechten technischen Betrieb und stellen diesen auch langfristig sicher. Wir sind bestrebt, eine Kultur der Offenheit und Wertschätzung zu leben.
Wir freuen uns immer über neue Kolleginnen und Kollegen, die mit ihren unterschiedlichen Erfahrungen und Kompetenzen unser Team bereichern. Bei uns treffen gute Ideen immer auf offene Ohren. Wir bieten spannende Entwicklungsmöglichkeiten und flexible Arbeitsplatzlösungen.
Wir sind ein Arbeitgeber mit Zukunftsmission.
Entdecken Sie Ihre Karriere bei der Fresenius Health Services Österreich GesmbH, wir freuen uns auf Sie.
- Unterstützung und Vertretung der Projektleitung bei technischen und kaufmännischen Aufgaben im Bereich FM-Betreuung komplexer Einrichtungen
- Kontrolle der Betriebssicherheit der Anlagen
- Kontrolle der Einhaltung gesetzlicher und bescheidmäßiger Vorschriften für die technischen Anlagen
- Ausarbeiten und Abwicklung von technischen Zusatzprojekten
- Führung, Motivation, Unterweisung und Kontrolle der fachlich und/oder disziplinär zugeordneten Mitarbeiter
- Betreuung von Subauftragnehmern
- Verfolgung von Schadensfällen, Mängelverfolgung und Kontrolle von Fremdleistungen
- Veranlassen der Arbeitsvorbereitung und Arbeitsplanung
- Aktive Zusammenarbeit mit und Berichterstattung an den Auftraggeber
- Sicherstellung der Erfüllung der behördlichen Auflagen und gesetzlichen Bestimmungen
- Mitarbeit und Weiterentwicklung Energiemanagement
- Brandschutzbeauftragter
- Sicherheitsfachkraft
- Einhaltung der Qualitäts- und Unternehmensziele
- Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL o.ä. - mind. Maturaniveau) im Bereich Facilitymanagement (ET, HLKS oder gleichwertig)
- Abgeschlossene SFK-Ausbildung
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Facility Management komplexer Gebäude
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Funktion als Sicherheitsfachkraft
- Gute CAFM und EDV-Anwender-Kenntnisse von Vorteil
- Selbstständiges und vorausschauendes Arbeiten
- Flexibilität und Lösungsorientierung
- Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Verhandlungsgeschick
- Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) wünschenswert
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, das Ihnen eine vielversprechende Zukunftsperspektive in einem international erfolgreichen Konzern bietet.
- SINN: Das gute Gefühl in einer sinnstiftenden Branche mit hervorragenden Zukunftsperspektiven zu arbeiten und sich dem höchsten Gut des Menschen - der Gesundheit - zu widmen
- WISSEN & PERSPEKTIVEN: Wir legen großen Wert auf die persönliche und berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden und unterstützen diese aktiv
- TEAM: Vielfältige Aufgaben und ein gutes Miteinander im Team, das Vielfalt, Chancengleichheit und Freude an Innovationen fördert
- FLEXIBILITÄT: Attraktives Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten im Gleitzeitrahmen und Home Office Möglichkeit
- MOBILITÄT: Gute Verkehrsanbindung (öffentlich oder mit dem Auto), ausreichend Parkmöglichkeiten
- BENEFITS: Vergünstigtes Mittagessen, kostenlose Heißgetränke sowie zahlreiche attraktive Angebote durch den Betriebsrat und vieles mehr
Neben all den genannten Benefits ist es uns wichtig, ein attraktives Vergütungspaket anzubieten. Das Monatsbruttogehalt beträgt auf Basis der definierten Anforderungen mindestens € 4.000,00 (14x pro Jahr).
Ihr individuelles Vergütungspaket wird entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung gestaltet. Gemeinsam mit Ihnen legen wir in persönlichen Gesprächen eine maßgeschneiderte Vereinbarung fest.
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