Auf diesen Job bewerbenAPS Group festigt mit zahlreichen Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz verdient.
Gestalte die Zukunft mit uns! Du möchtest den Status quo nicht einfach akzeptieren, sondern aktiv mitgestalten? Du suchst nach einer Aufgabe, die nicht nur heute zählt, sondern auch die Zukunft prägt? Dann bist du hier genau richtig! Unser Auftraggeber ist ein international erfolgreicher Hersteller in der Industrie und entwickelt innovative Lösungen für eine nachhaltige Zukunft. Mit Leidenschaft für Qualität und Fortschritt setzt das Unternehmen auf kreative Köpfe, die neue Wege gehen und Bestehendes hinterfragen. Wenn du deine Ideen einbringen und echte Veränderungen bewirken möchtest, dann nutze diese Chance, dein Talent voll zu entfalten!
Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben in der Betreuung internationaler Großkunden.
Du bist zuständig für die gesamte Auftragsabwicklung – von der Angebotserstellung über die Bearbeitung bis hin zur Transportorganisation.
Du stimmst kundenspezifische Anforderungen mit dem Produktmanagement ab und sorgst für eine reibungslose Umsetzung.
Du überwachst die Planerfüllung, kontrollierst Lagerbestände und urgierst überfällige Zahlungen.
Du kümmerst dich um die Fakturierung, einschließlich Konsignations- und Speditionslagerabrechnung sowie Gutschriftenerstellung.
Du bearbeitest Reklamationen in enger Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement.
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 3–5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil.
Ein aufgeschlossenes und selbstsicheres Auftreten sowie Teamfähigkeit.
Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein.
Eine proaktive und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit.
Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, auch unter Druck einen kühlen Kopf zu bewahren.
Du passt besonders gut zu uns, wenn du serviceorientiert arbeitest und es dir Freude bereitet, mit internationalen Kunden zu kommunizieren. Wenn du Herausforderungen mit einer lösungsorientierten Denkweise angehst, Verantwortung übernimmst und auch in stressigen Situationen den Überblick behältst, bist du bei uns genau richtig. Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten runden dein Profil ab.
Attraktives Gehalt: Mindestens 3.500 € brutto/Monat (Vollzeit) – je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Weiterentwicklung: Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für deine berufliche und persönliche Entwicklung.
Flexibles Arbeiten: Gleitzeit und die Möglichkeit zum Homeoffice für eine bessere Work-Life-Balance.
Karrierechancen: Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen und krisensicheren Unternehmen.
Angenehmes Arbeitsumfeld: Familiäre Unternehmenskultur und eine Kantine am Standort.
Beruf & Familie: Zertifizierte Maßnahmen zur besseren Vereinbarkeit von Job und Privatleben („Audit berufundfamilie“).
Leistungsprämien: Marktkonforme Bezahlung mit einer jährlichen Mitarbeiterprämie.
Gesundheit & Wohlbefinden: Umfangreiche Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF-Gütesiegel).
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