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Customer Care Mitarbeiter (m/w/d)

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Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich Pharmahandel und legen großen Wert auf excellenten Kundenservice.



Customer Care Mitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit & Vollzeit

Standort: Wien
Beschäftigungsart: Teilzeit oder Vollzeit
Gehalt: ab 2.500 EUR brutto/Monat (auf Vollzeitbasis, je nach Qualifikation und Erfahrung)

Ihre Aufgaben:

  • Kompetente und freundliche Betreuung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat
  • Bearbeitung und Lösung von Kundenanliegen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle Beratung und Unterstützung
  • Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Kundenservice-Bereich


Ihr Profil:

  • Erste Erfahrung im Kundenservice oder einer vergleichbaren Position von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden
  • Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil


Wir bieten:

  • Eine langfristige Anstellung in einem dynamischen Unternehmen
  • Ein freundliches und motiviertes Team
  • Flexibles Arbeitszeitmodell (Teilzeit oder Vollzeit)
  • Möglichkeit zum Homeoffice nach der Einarbeitungszeit
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten


Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben!



Customer Care Mitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit & Vollzeit

Standort: Wien
Beschäftigungsart: Teilzeit oder Vollzeit
Gehalt: ab 2.500 EUR brutto/Monat (auf Vollzeitbasis, je nach Qualifikation und Erfahrung)

Ihre Aufgaben:

  • Kompetente und freundliche Betreuung von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat
  • Bearbeitung und Lösung von Kundenanliegen in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
  • Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System
  • Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle Beratung und Unterstützung
  • Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Kundenservice-Bereich


Ihr Profil:

  • Erste Erfahrung im Kundenservice oder einer vergleichbaren Position von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden
  • Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil


Wir bieten:

  • Eine langfristige Anstellung in einem dynamischen Unternehmen
  • Ein freundliches und motiviertes Team
  • Flexibles Arbeitszeitmodell (Teilzeit oder Vollzeit)
  • Möglichkeit zum Homeoffice nach der Einarbeitungszeit
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten


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